Hey hat jemand das Spiel schon und kann was zur deutschen Synchro sagen? Ich hab hier die ersten 10 Min auf Deutsch, erkenne aber irgendwie niemanden außer am Ende könnte Renier Baaken sein. Finde das was man zu hören bekommt aber schonmal sehr gelungen. http://pressakey.com/videodetail,1133,10...-Gameplay,.html
Klang für mich nicht wirklich nach Renier Baaken, ich frag ihn mal die Tage. Allerdings klang einer dieser Wachmänner oder was auch immer nach Stephan Schleberger. Meine Hand leg ich dafür aber nicht ins Feuer.
Alec Mason: Gregor Höppner Commander Hugo Davies: Renier Baaken Dan Mason: Simon Roden oder ist das Lars Schmidtke im Video? Samanya: Ilya Welter Jenkins: Volker Wolf Kepler: Hans-Detlef Hüpgen Vashna: Gabi Wienand General: Hans-Gerd Kilbinger Admiral Lucius Kobel: Hans Bayer
Funkmarkierungen: Tibor Jones: Thomas Balou Martin? Sgt. Stanislav Jankovic: Simon Roden Jed Bartosz: Hans-Detlef Hüpgen Col. Gary Hobbes: Simon Roden Megan Stavros: Corinna Dorenkamp Ammon Hughes: Hans Bayer Inigo Torres: Hans-Detlef Hüpgen Maj. Tahira Nagi: Gabi Wienand Sgt. Gil Travers: Hans-Gerd Kilbinger Cpl. Aaron North: Volker Wolf Jorge Basurto: Michael-Che Koch? Alias: Hans-Gerd Kilbinger Rev. Winslow Croft: Michael-Che Koch? Dr. Gerardo Ybarra: Thomas-Balou Martin Capt. Derron Kasabian: Hans-Detlef Hüpgen Riley Gibson: Hans-Gerd Kilbinger William Maddox: Volker Wolf Dr. Kristen Pahlke: Corinna Dorenkamp Felicia Lu: Ilya Welter Shaundi: Susanne Dobrusskin? Ripley Kane: ? Col. Arva Frost: Corinna Dorenkamp Jordan Macier: Spricht nen Mann, auf dem Bild ist ne Frau. Chardon Malloy: Simon Roden Dr. Patrica Cobrun Lt. Jan Akkerman: Hans Bayer Dr. Wiley Newell: Isondo Barnes: Hans Bayer, laut Bild auch ne Frau Lt. Col. Michael Sokolov: Thomas Balou Martin Ian Darrow: Hans Bayer? Teja Osborne: Corinna Dorenkamp Jengo Lee: Simon Roden Delfina Pagani: Susanne Dobrusskin Hali Edison: Nen Mann, sieht aber auch aus, wie ne Frau Nariko Mori: Corinna Dorenkamp Olin Solberg: Simon Roden
des Weiteren: Michaela Kametz, Corinna Dorenkamp (höre ich immer, wenn ich meine Fahrkünste unter Beweise stelle und wie nen Rowdy auf nem Trip fahre ), Brit Gülland