In der BBC-Serie dreht sich alles um das Beziehungsleben von vier Freundinnen in den Dreißigern. Das größte Problem der Damen ist, dass sie immer die falsche Person zur falschen Zeit wollen... Text-Quelle: BBC Germany
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Sarah Parish Katie Anne Moll Sharon Small Trudi Gabriele Libbach Orla Brady Siobhan Marion von Stengel Shelley Conn Jessica Joey Cordevin Raza Jaffrey Hari Sascha Rotermund Patrick Baladi Richard Konstantin Graudus Adam Rayner Dominic Oliver Böttcher Joanna Wright Cathy Svenja Pages Adam Astill Simon Sascha Draeger Flossie Ure Gina ? Lizzie Watkins Amy Katharina von Keller ------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: DMT Buch und Regie: Hilke Flickenschildt
Zitat von moonizsynchronisiert Christine Pappert noch? ich habe schon lange nichts mehr von ihr 'gehört'. das wollte ich sowieso schon seit längerer zeit fragen.
Ich glaube schon. Aber auch im Hörspielbereich ist sie immer noch recht aktiv.
Schön, dass die Serie doch noch synchronisiert wurde, da der SF2 sie ja nur mit Untertiteln gezeigt hat. Aber dann gerade auf dem WDR? Naja besser als gar nichts und so freue ich mich auf die Hamburger Synchro.
Sarah Parish Katie Anne Moll (?) Orla Brady Siobhan Marion von Stengel Shelley Conn Jessica Joey Cordevin Adam Rayner Dominic Oliver Böttcher Adam Astill Simon Sascha Draeger Anna Torv Alex Jennifer Böttcher Max Brown Sam Grey Jannik Endemann Victoria Wicks Jemma Grey Isabella Grothe
Deutsche Bearbeitung: DMT Digital Media Technologie GmbH Dialogbuch/Regie: Hilke Flickenschildt
Schade, dass Anna Torv nicht wieder Joey Cordevin bekommen hat, aber Jennifer Böttcher passt auch recht gut zu ihr.
Danke dir für die Ergänzungen, aber die blauen Namen da oben sind nur Spekulationen, also sind deine Angaben nun eine Ergänzung. Für die Rolle des Richard hatte ich auch zuerst Konstantin Graudus vermutet, ihn dann aber irgendwie wieder verworfen. Also doch mal auf das erste Gefühl hören.
Im übrigen hat mir die erste Folge der Serie richtig gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.
In England wird ja schon die dritte Staffel gedreht! Hoffentlich werden die 2. und 3. Staffel auch synchronisiert! Bin neu bei Euch, das mit den Farben hab ich noch nicht so drauf!
Falls es jemanden interessiert: Ab heute Abend startet auf dem WDR die zweite Staffel und direkt im Anschluss an diese, wird auch die dritte und finale Staffel gezeigt. Ich freu mich.