Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.919

13.06.2009 18:14
Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Aus Lust und Leidenschaft
Mistresses



In der BBC-Serie dreht sich alles um das Beziehungsleben von vier Freundinnen in den Dreißigern. Das größte Problem der Damen ist, dass sie immer die falsche Person zur falschen Zeit wollen...
Text-Quelle: BBC Germany


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Sarah Parish Katie Anne Moll
Sharon Small Trudi Gabriele Libbach
Orla Brady Siobhan Marion von Stengel
Shelley Conn Jessica Joey Cordevin
Raza Jaffrey Hari Sascha Rotermund
Patrick Baladi Richard Konstantin Graudus
Adam Rayner Dominic Oliver Böttcher
Joanna Wright Cathy Svenja Pages
Adam Astill Simon Sascha Draeger
Flossie Ure Gina ?
Lizzie Watkins Amy Katharina von Keller
-------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: DMT
Buch und Regie: Hilke Flickenschildt



Weiß schon jemand mehr über die Synchro ?

Der WDR zeigt die Serie ab dem 16. Juli.

mooniz



Beiträge: 7.091

13.06.2009 18:17
#2 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

synchronisiert Christine Pappert noch? ich habe schon lange nichts mehr von ihr 'gehört'.
das wollte ich sowieso schon seit längerer zeit fragen.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

13.06.2009 18:58
#3 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
synchronisiert Christine Pappert noch? ich habe schon lange nichts mehr von ihr 'gehört'.
das wollte ich sowieso schon seit längerer zeit fragen.



Ich glaube schon. Aber auch im Hörspielbereich ist sie immer noch recht aktiv.

Schön, dass die Serie doch noch synchronisiert wurde, da der SF2 sie ja nur mit Untertiteln gezeigt hat. Aber dann gerade auf dem WDR? Naja besser als gar nichts und so freue ich mich auf die Hamburger Synchro.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

16.07.2009 22:57
#4 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Ich habe folgende (hoffentlich) erkannt:


Sarah Parish Katie Anne Moll (?)
Orla Brady Siobhan Marion von Stengel
Shelley Conn Jessica Joey Cordevin
Adam Rayner Dominic Oliver Böttcher
Adam Astill Simon Sascha Draeger
Anna Torv Alex Jennifer Böttcher
Max Brown Sam Grey Jannik Endemann
Victoria Wicks Jemma Grey Isabella Grothe


Deutsche Bearbeitung: DMT Digital Media Technologie GmbH
Dialogbuch/Regie: Hilke Flickenschildt




Schade, dass Anna Torv nicht wieder Joey Cordevin bekommen hat, aber Jennifer Böttcher passt auch recht gut zu ihr.

Dylan



Beiträge: 15.919

16.07.2009 23:56
#5 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Vielen Dank Mew .


Ich kann noch Gabriele Libbach auf Trudi und Sascha Rotermund auf Hari ergänzen.

Ansonsten hab ich mit Marion von Stengel (Siobhan) und Sascha Draeger (Simon) ja zwei richtig spekuliert - cool .

ROSI


Beiträge: 2

17.07.2009 21:39
#6 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Bei den Besetzungen stimmen ein paar Infos nicht:

Katie: Anne Moll (das ist richtig!)
Richard: Konstantin Graudus
Cathy: Svenja Pages
Alex: Jenny Böttcher

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

17.07.2009 21:44
#7 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Danke dir für die Ergänzungen, aber die blauen Namen da oben sind nur Spekulationen, also sind deine Angaben nun eine Ergänzung. Für die Rolle des Richard hatte ich auch zuerst Konstantin Graudus vermutet, ihn dann aber irgendwie wieder verworfen. Also doch mal auf das erste Gefühl hören.

Im übrigen hat mir die erste Folge der Serie richtig gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

ROSI


Beiträge: 2

18.07.2009 00:34
#8 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Mir hat die erste Folge auch sehr gefallen!!

In England wird ja schon die dritte Staffel gedreht!
Hoffentlich werden die 2. und 3. Staffel auch synchronisiert!
Bin neu bei Euch, das mit den Farben hab ich noch nicht so drauf!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.07.2009 22:46
#9 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Hier noch 2 Ergänzungen:
Charles Edwards (als Paul): Stephan Benson
Marc Danbury (als Mr. Duggan): Holger Mahlich

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

04.07.2011 20:49
#10 RE: Aus Lust und Leidenschaft (GB, 2008-) Zitat · antworten

Falls es jemanden interessiert: Ab heute Abend startet auf dem WDR die zweite Staffel und direkt im Anschluss an diese, wird auch die dritte und finale Staffel gezeigt. Ich freu mich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz