Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Games
Metro


Beiträge: 1.671

26.06.2009 19:07
Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

OT: Transformers - Revenge of the Fallen


Bin gerade mit dem Spiel angefangen, aber bevor jemand fragt, es gibt keine Filmstimmen. Aber irgendwie hört sich Starscream wie ein verzerrter Christoph Jablonka an. Kann das jemand bestätigen?

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

26.06.2009 21:32
#2 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

Bääh! Schon wieder keine Filmsprecher. Typisch Activision. Billig ohne Ende.

Passend dazu:

In Antwort auf:
zur deutschen synchro: die deutsche version hat auch nur die deutsche sprachausgabe drauf und das ist ein echtes problem. die deutschen sprecher sind mies, richtig mies. als ich optimus prime im intro gehört habe bin ich fast vom stuhl gefallen. die betonung ist stellenweise der hammer (megatrohn).
also: finger weg von der deutschen version!

hudemx


Beiträge: 7.225

26.06.2009 22:02
#3 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

Megatrohn hat doch was! Erinnert stark an die deutsche UrSynchro der Zeichentrickserie ^_^ Wie sprechen sie den Energon aus? Energohn oder Enerdschon?

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

26.06.2009 22:55
#4 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

Die Synchro war ja auch der letzte Rotz.

hudemx


Beiträge: 7.225

26.06.2009 23:32
#5 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Die Synchro war ja auch der letzte Rotz.

Du hast keinen Sinn für Nostalgie

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

26.06.2009 23:35
#6 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

Oh doch, aber das heißt ja nicht, dass ich es nicht trotzdem kotig finden kann.

Metro


Beiträge: 1.671

27.06.2009 11:38
#7 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

Optimus Prime wird, wie im ersten Teil, von Achim Barrenstein gesprochen.
Grindor hört sich nach Aart Veder an.

Metro


Beiträge: 1.671

14.12.2009 18:41
#8 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

Ein Video mit den deutschen Stimmen von Jetfire, Sam, Megatron u.a.
http://www.youtube.com/watch?v=1Yy6AIBIZnk

Vielleicht erkennt ja jemand was...

Kirk20



Beiträge: 2.362

14.12.2009 19:15
#9 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten

Jetfire wird von Michael Deckner gesprochen.

Metro


Beiträge: 1.671

14.12.2009 22:49
#10 RE: Transformers - Die Rache (2009) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz