Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
T-Bag


Beiträge: 438

07.07.2009 16:15
Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Gibt es von dieser Serie eigentlich eine deutsche Fassung?

T-Bag


Beiträge: 438

08.07.2009 18:28
#2 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Weiß denn hier niemand ob von der Serie eine deutsche Fassung existiert?
Ich gehe mal davon aus, dass die Serie bisher nicht synchronisiert wurde aber sicher bin ich mir nicht.
"Brotherhood" scheint auf den ersten Blick recht interessant zu sein.
Es spielen z.B. Kevin Chapman, Jason Isaacs und Jason Clarke mit.

T-Bag


Beiträge: 438

09.07.2009 17:28
#3 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Hauptdarsteller Wunschbesetzung:


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jason Isaacs Michael Caffee Tom Vogt (Windtalkers,Friends with Money)
Jason Clarke Tommy Caffee Boris Tessmann / Michael Deffert
Anabeth Gish Eileen Caffee Bettina Weiß (Akte X)
Ethan Embry Declan Giggs Dennis Schmidt-Foß (Master of Horror, That Ting you do! usw.)
Kevin Chapman Freddie Cork Lutz Schnell (Mystic River, Im Feuer, Unknown usw.)
Fionnula Flanagan Rose Caffee Inken Sommmer (Lost)

Chat Noir


Beiträge: 8.038

02.04.2016 08:29
#4 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Die Serie wird derzeit bei der Cinephon in Berlin synchronisiert.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

27.05.2016 14:03
#5 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Na ich hoffe doch sehr, daß für Jason Clark der gute Tobias Kluckert genommen wird, der hat ihn ja schon einige Male und paßt perfekt auf Gesicht und Wesen von Jason Clarke.

Und für Jason Isaacs darf es gerne Marcus Off sein, der paßt perfekt auf ihn. Könnte mir zur Not hier auch Michaelis, Flechtner, Umbach oder Vogt vorstellen.

Aber am Besten Off. und für Clarke muß Kluckert einfach sein. Muß.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

03.07.2016 16:41
#6 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Nachdem es ja übermorgen losgeht, ist inzwischen Jemandem hier schon die Besetzung von Jason Clarke (hoffentlich Tobias KLuckert) und Jason Isaacs (Marcus Off?) bekannt?

Pöser.Purche


Beiträge: 142

05.07.2016 22:47
#7 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Okay, schaue es grade. Uuuund geworden sind es: Marcus Off auf Jason Clarke sowie Thorsten Michaelis auf Jason Isaacs.

Sünkro


Beiträge: 913

07.07.2016 10:20
#8 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Also ich hätte wahrscheinlich genau andersherum besetzt wenn diese beiden Sprecher zur Wahl gestanden hätten. Also Off = Isaacs, Michaelis = Clarke.
Aber irgendwo ist mir die Kombi Torsten Michaelis/Jason Isaacs schon aufgefallen. Dann bleibt noch die Frage, wo man sich das auf deutsch anschauen kann. Meine Recherche hat nichts ergeben, die war aber auch zugegeben kurz. Jedenfalls ist auf Netflix oder Prime noch nichts davon zu sehen.

N8falke



Beiträge: 4.279

07.07.2016 12:05
#9 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Off und Michaelis sind 1a-Rollenbesetzungen. Die fast 20 Jahre zwischen Marcus Off und dem damals jüngeren Jason Clarke machen sich allerdings bemerkbar. Da hätte ich mir jemand jüngeres gewünscht.

Pöser.Purche


Beiträge: 142

07.07.2016 19:58
#10 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #8
Also ich hätte wahrscheinlich genau andersherum besetzt wenn diese beiden Sprecher zur Wahl gestanden hätten. Also Off = Isaacs, Michaelis = Clarke.
Aber irgendwo ist mir die Kombi Torsten Michaelis/Jason Isaacs schon aufgefallen. Dann bleibt noch die Frage, wo man sich das auf deutsch anschauen kann. Meine Recherche hat nichts ergeben, die war aber auch zugegeben kurz. Jedenfalls ist auf Netflix oder Prime noch nichts davon zu sehen.
Ja, eigentlich hat ja Off schon Isaacs synchronisiert. Aber Michaelis passt. Fand es nur zunächst gewöhnungsbedürftig Off nicht auf Isaacs sondern Clarke zu hören. Für ihn hätt ich mich Tobias Kluckert gewünscht, kann aber mit Off leben.

Auf Netflix oder Amazon Instant Video kannst Du lange nach dieser Serie suchen.. .. denn sie läuft auf Sky Atlantic.

Sünkro


Beiträge: 913

10.07.2016 17:18
#11 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

Zitat von Pöser.Purche im Beitrag #10
Zitat von Sünkro im Beitrag #8
Also ich hätte wahrscheinlich genau andersherum besetzt wenn diese beiden Sprecher zur Wahl gestanden hätten. Also Off = Isaacs, Michaelis = Clarke.
Aber irgendwo ist mir die Kombi Torsten Michaelis/Jason Isaacs schon aufgefallen. Dann bleibt noch die Frage, wo man sich das auf deutsch anschauen kann. Meine Recherche hat nichts ergeben, die war aber auch zugegeben kurz. Jedenfalls ist auf Netflix oder Prime noch nichts davon zu sehen.
Ja, eigentlich hat ja Off schon Isaacs synchronisiert. Aber Michaelis passt. Fand es nur zunächst gewöhnungsbedürftig Off nicht auf Isaacs sondern Clarke zu hören. Für ihn hätt ich mich Tobias Kluckert gewünscht, kann aber mit Off leben.

Auf Netflix oder Amazon Instant Video kannst Du lange nach dieser Serie suchen.. .. denn sie läuft auf Sky Atlantic.


Ja mir war die Kombi Off-Isaacs aus diesem TV-Film (oder was das war) The State Within bekannt, der ca. 2010 geschaut wurde.
Die Kombi mit Torsten Michaelis gibts jetzt insgesamt zum drittenmal laut der SK. Hab das wie geschrieben schon bemerkt in einer Serie, die auf ZDFneo läuft. Danke auch für die Info Bursche, dass es bislang nur auf Sky Atlantic erhältlich ist . Dann wird halt gewartet, bis das mal irgendwo anders kommt. Hier übrigens die Einträge aus der SK
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=34009

Pöser.Purche


Beiträge: 142

18.07.2016 22:49
#12 RE: Brotherhood (2006-2008) Zitat · antworten

PURCHE, nicht Bursche ;-)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz