Weiß denn hier niemand ob von der Serie eine deutsche Fassung existiert? Ich gehe mal davon aus, dass die Serie bisher nicht synchronisiert wurde aber sicher bin ich mir nicht. "Brotherhood" scheint auf den ersten Blick recht interessant zu sein. Es spielen z.B. Kevin Chapman, Jason Isaacs und Jason Clarke mit.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jason Isaacs Michael Caffee Tom Vogt (Windtalkers,Friends with Money) Jason Clarke Tommy Caffee Boris Tessmann / Michael Deffert Anabeth Gish Eileen Caffee Bettina Weiß (Akte X) Ethan Embry Declan Giggs Dennis Schmidt-Foß (Master of Horror, That Ting you do! usw.) Kevin Chapman Freddie Cork Lutz Schnell (Mystic River, Im Feuer, Unknown usw.) Fionnula Flanagan Rose Caffee Inken Sommmer (Lost)
Na ich hoffe doch sehr, daß für Jason Clark der gute Tobias Kluckert genommen wird, der hat ihn ja schon einige Male und paßt perfekt auf Gesicht und Wesen von Jason Clarke.
Und für Jason Isaacs darf es gerne Marcus Off sein, der paßt perfekt auf ihn. Könnte mir zur Not hier auch Michaelis, Flechtner, Umbach oder Vogt vorstellen.
Aber am Besten Off. und für Clarke muß Kluckert einfach sein. Muß.
Nachdem es ja übermorgen losgeht, ist inzwischen Jemandem hier schon die Besetzung von Jason Clarke (hoffentlich Tobias KLuckert) und Jason Isaacs (Marcus Off?) bekannt?
Also ich hätte wahrscheinlich genau andersherum besetzt wenn diese beiden Sprecher zur Wahl gestanden hätten. Also Off = Isaacs, Michaelis = Clarke. Aber irgendwo ist mir die Kombi Torsten Michaelis/Jason Isaacs schon aufgefallen. Dann bleibt noch die Frage, wo man sich das auf deutsch anschauen kann. Meine Recherche hat nichts ergeben, die war aber auch zugegeben kurz. Jedenfalls ist auf Netflix oder Prime noch nichts davon zu sehen.
Off und Michaelis sind 1a-Rollenbesetzungen. Die fast 20 Jahre zwischen Marcus Off und dem damals jüngeren Jason Clarke machen sich allerdings bemerkbar. Da hätte ich mir jemand jüngeres gewünscht.
Zitat von Sünkro im Beitrag #8Also ich hätte wahrscheinlich genau andersherum besetzt wenn diese beiden Sprecher zur Wahl gestanden hätten. Also Off = Isaacs, Michaelis = Clarke. Aber irgendwo ist mir die Kombi Torsten Michaelis/Jason Isaacs schon aufgefallen. Dann bleibt noch die Frage, wo man sich das auf deutsch anschauen kann. Meine Recherche hat nichts ergeben, die war aber auch zugegeben kurz. Jedenfalls ist auf Netflix oder Prime noch nichts davon zu sehen.
Ja, eigentlich hat ja Off schon Isaacs synchronisiert. Aber Michaelis passt. Fand es nur zunächst gewöhnungsbedürftig Off nicht auf Isaacs sondern Clarke zu hören. Für ihn hätt ich mich Tobias Kluckert gewünscht, kann aber mit Off leben.
Auf Netflix oder Amazon Instant Video kannst Du lange nach dieser Serie suchen.. .. denn sie läuft auf Sky Atlantic.
Zitat von Sünkro im Beitrag #8Also ich hätte wahrscheinlich genau andersherum besetzt wenn diese beiden Sprecher zur Wahl gestanden hätten. Also Off = Isaacs, Michaelis = Clarke. Aber irgendwo ist mir die Kombi Torsten Michaelis/Jason Isaacs schon aufgefallen. Dann bleibt noch die Frage, wo man sich das auf deutsch anschauen kann. Meine Recherche hat nichts ergeben, die war aber auch zugegeben kurz. Jedenfalls ist auf Netflix oder Prime noch nichts davon zu sehen.
Ja, eigentlich hat ja Off schon Isaacs synchronisiert. Aber Michaelis passt. Fand es nur zunächst gewöhnungsbedürftig Off nicht auf Isaacs sondern Clarke zu hören. Für ihn hätt ich mich Tobias Kluckert gewünscht, kann aber mit Off leben.
Auf Netflix oder Amazon Instant Video kannst Du lange nach dieser Serie suchen.. .. denn sie läuft auf Sky Atlantic.
Ja mir war die Kombi Off-Isaacs aus diesem TV-Film (oder was das war) The State Within bekannt, der ca. 2010 geschaut wurde. Die Kombi mit Torsten Michaelis gibts jetzt insgesamt zum drittenmal laut der SK. Hab das wie geschrieben schon bemerkt in einer Serie, die auf ZDFneo läuft. Danke auch für die Info Bursche, dass es bislang nur auf Sky Atlantic erhältlich ist . Dann wird halt gewartet, bis das mal irgendwo anders kommt. Hier übrigens die Einträge aus der SK https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=34009