Da der Film bald (endlich) auf DVD erscheinen wird, schonmal eine kleine Liste, der bekanntesten Darsteller(n)/innen.
Kim Basinger Carolyn Carver Traudel Haas Ray Liotta Tom Carver Udo Schenk Kelsey Grammer Detective Brunner Frank-Otto Schenk Forest Whitaker Clyde Snow Tobias Meister Nick Cannon Godfrey Snow Julien Haggége Texas Battle Darius Jackson Robin Kahnmeyer Jay Mohr Augie Michael Iwannek Tim Roth Victor Benjamin Völz Danny DeVito Walter Klaus Sonnenschein Carla Gugino Veronica Judith Brandt
Zitat von Keng-KwinSeit wann ist Schalla denn München?
Hmm gute Frage, habe ich jetzt gedacht...aber obwohl ich merke gerade, diesen Fehler habe ich schon mal gemacht...verwechsel ihn dann jetzt wohl. Sorry.
Kim Basinger Carolyn Carver Traudel Haas Ray Liotta Tom Carver Udo Schenk Kelsey Grammer Detective Brunner Frank-Otto Schenk Forest Whitaker Clyde Snow Tobias Meister Nick Cannon Godfrey Snow Julien Haggége Texas Battle Darius Jackson Robin Kahnmeyer Jay Mohr Augie Michael Iwannek Tim Roth Victor Benjamin Völz Danny DeVito Walter Klaus Sonnenschein Carla Gugino Veronica Judith Brandt
traudel haas für kim basinger?? gab es da ein casting für? da finde ich den bruch zu evelyn maron zu hart. eine 'weichere' stimme hätte ich besser gefunden.
Zitat von mooniztraudel haas für kim basinger?? gab es da ein casting für? da finde ich den bruch zu evelyn maron zu hart. eine 'weichere' stimme hätte ich besser gefunden.
Hä? Der Bruch zwischen Evelyn Maron und Traudel Haas ist zu groß? Das ist doch die naheliegendste Kombination, auch gerade weil der Bruch zwischen den beiden Stimmen nicht sonderlich groß ist und sie sich recht ähnlich sind.
Zitat von Mew Mew Boy 16Hä? Der Bruch zwischen Evelyn Maron und Traudel Haas ist zu groß? Das ist doch die naheliegendste Kombination, auch gerade weil der Bruch zwischen den beiden Stimmen nicht sonderlich groß ist und sie sich recht ähnlich sind.
was??? die sind sich doch kein stück ähnlich. ich werde aber auf jeden fall man reingucken.
Ich schließe mich an: Traudel Haas ist DIE naheliegende Alternative! Ihre Stimme ist etwas dunkler, stimmt. Aber der "erotische Klang" ist absolut der Gleiche. Toll, dass sie besetzt wurde. Überhaupt eine vorbildliche Besetzung (Grammer (F.O.Schenk), DeVito (Sonnenschein), Liotta (U.Schenk) ...)
Zitat von smeagolIch schließe mich an: Traudel Haas ist DIE naheliegende Alternative! Ihre Stimme ist etwas dunkler, stimmt. Aber der "erotische Klang" ist absolut der Gleiche. Toll, dass sie besetzt wurde. Überhaupt eine vorbildliche Besetzung (Grammer (F.O.Schenk), DeVito (Sonnenschein), Liotta (U.Schenk) ...)
Das kann man so nur unterstreichen! Vorallem Udo Schenk auf Ray Liotta und Tobias Meister auf Forest Whitaker. Der Film soll ja nicht unbedingt die besten Kritiken bekommen haben, aber eben diese Synchro macht da schon einiges wieder wett.