Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.07.2009 23:01
Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten



Da der Film bald (endlich) auf DVD erscheinen wird, schonmal eine kleine Liste, der bekanntesten Darsteller(n)/innen.


Kim Basinger Carolyn Carver Traudel Haas
Ray Liotta Tom Carver Udo Schenk
Kelsey Grammer Detective Brunner Frank-Otto Schenk
Forest Whitaker Clyde Snow Tobias Meister
Nick Cannon Godfrey Snow Julien Haggége
Texas Battle Darius Jackson Robin Kahnmeyer
Jay Mohr Augie Michael Iwannek
Tim Roth Victor Benjamin Völz
Danny DeVito Walter Klaus Sonnenschein
Carla Gugino Veronica Judith Brandt
schakal

Knew-King



Beiträge: 6.542

08.07.2009 23:02
#2 RE: Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten

Seit wann ist Schalla denn München?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.07.2009 23:04
#3 RE: Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Seit wann ist Schalla denn München?

Hmm gute Frage, habe ich jetzt gedacht...aber obwohl ich merke gerade, diesen Fehler habe ich schon mal gemacht...verwechsel ihn dann jetzt wohl. Sorry.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.07.2009 14:28
#4 RE: Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten

Hier einige die ich erkannt habe:


Kim Basinger Carolyn Carver Traudel Haas
Ray Liotta Tom Carver Udo Schenk
Kelsey Grammer Detective Brunner Frank-Otto Schenk
Forest Whitaker Clyde Snow Tobias Meister
Nick Cannon Godfrey Snow Julien Haggége
Texas Battle Darius Jackson Robin Kahnmeyer
Jay Mohr Augie Michael Iwannek
Tim Roth Victor Benjamin Völz
Danny DeVito Walter Klaus Sonnenschein
Carla Gugino Veronica Judith Brandt

mooniz



Beiträge: 7.091

25.07.2009 14:36
#5 RE: Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten

traudel haas für kim basinger?? gab es da ein casting für?
da finde ich den bruch zu evelyn maron zu hart. eine 'weichere' stimme hätte ich besser gefunden.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.07.2009 14:43
#6 RE: Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
traudel haas für kim basinger?? gab es da ein casting für?
da finde ich den bruch zu evelyn maron zu hart. eine 'weichere' stimme hätte ich besser gefunden.


Hä? Der Bruch zwischen Evelyn Maron und Traudel Haas ist zu groß? Das ist doch die naheliegendste Kombination, auch gerade weil der Bruch zwischen den beiden Stimmen nicht sonderlich groß ist und sie sich recht ähnlich sind.



mooniz



Beiträge: 7.091

25.07.2009 15:19
#7 RE: Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Hä? Der Bruch zwischen Evelyn Maron und Traudel Haas ist zu groß? Das ist doch die naheliegendste Kombination, auch gerade weil der Bruch zwischen den beiden Stimmen nicht sonderlich groß ist und sie sich recht ähnlich sind.

was??? die sind sich doch kein stück ähnlich. ich werde aber auf jeden fall man reingucken.

grüße
ralf

smeagol



Beiträge: 3.901

25.07.2009 15:24
#8 RE: Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten

Ich schließe mich an: Traudel Haas ist DIE naheliegende Alternative! Ihre Stimme ist etwas dunkler, stimmt. Aber der "erotische Klang" ist absolut der Gleiche. Toll, dass sie besetzt wurde. Überhaupt eine vorbildliche Besetzung (Grammer (F.O.Schenk), DeVito (Sonnenschein), Liotta (U.Schenk) ...)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.07.2009 18:33
#9 RE: Even Money - Tödlicher Einsatz (2006) Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Ich schließe mich an: Traudel Haas ist DIE naheliegende Alternative! Ihre Stimme ist etwas dunkler, stimmt. Aber der "erotische Klang" ist absolut der Gleiche. Toll, dass sie besetzt wurde. Überhaupt eine vorbildliche Besetzung (Grammer (F.O.Schenk), DeVito (Sonnenschein), Liotta (U.Schenk) ...)

Das kann man so nur unterstreichen! Vorallem Udo Schenk auf Ray Liotta und Tobias Meister auf Forest Whitaker. Der Film soll ja nicht unbedingt die besten Kritiken bekommen haben, aber eben diese Synchro macht da schon einiges wieder wett.

schakal

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz