da höre ich Dennis Schmidt-Foss auf Benedikt, auf den Fießling am Anfang komm ich einfach nicht...Reiner Schöne? Das gleiche bei der Dame... kommt mir sehr bekannt vor.
Deck 13 hat ja schon mit der "Ankh"-Reihe und "Jack Keane" gezeigt, dass sie hervorragende Spielevertonung drauf haben... das wird hier sicherlich nicht anders laufen.
Weitere Sprecher: Claudia Urbschat-Mingues Engelbert von Nordhausen Oliver Siebeck Reiner Schöne Bodo Wolf Tilo Schmitz Jürgen Thormann Florian Halm Johannes Berenz Peter Groeger Jaron Löwenberg Tobias Nath Gerald Paradies Markus Peiffer Erich Räuker Ricardo Richter Peter Reinhardt Margot Rothweiler Thomas Schmuckert Katharina Spiering Andreas Wittmann Almut Zydra
Viele wurden auch doppelt besetzt auf diversen Nebenrollen.
Aufnahmen bei den Bikini Studios
Etwas ungeschickt sind die Doppelbesetzungen bei den Dorfbewohnern. Ob die ALT oder JUNG aussehen, sie haben nicht die richtigen Sprecher vom Alter. Das stimmt da leider ganz und gar nicht. Ansonsten sind die Lautstärkeunterschiede zwischen den Sprechern auch teilweise auffallend unterschiedlich, und sogar störend (besonders "weiblich" zu "männlich"). Einige Dialog-Anschlüsse funktionieren nicht so, wie sie wirklich inhaltlich gemeint sind. Da gab's scheinbar paar interne Absprachedefizite...