Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.166 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.924

01.12.2014 06:38
#16 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Ein doller Dreier (Partners): Florian Halm

AndiR.


Beiträge: 3.245

06.01.2015 09:24
#17 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Inkognito(1987): Pierre Peters-Arnolds

AndiR.


Beiträge: 3.245

13.05.2015 20:01
#18 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Das Date-Gewitter (2014): Viktor Neumann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

11.11.2015 20:56
#19 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Ass Backwards - Die Schönsten sind wir (2013 / DF 2015): Jan-Philipp Jarke

mooniz



Beiträge: 7.091

02.01.2016 01:04
#20 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

'navy cis' - Viktor Neumann

Chat Noir


Beiträge: 8.360

01.04.2016 10:48
#21 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

The Ranch (1x08): Viktor Neumann

WB2017



Beiträge: 7.158

11.03.2019 17:34
#22 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Nachdem heute der Trailer mit Jon Cryer als Lex Luthor in Supergirl veröffentlich wurde, frage ich mich erneut: Wer wird ihn sprechen? Wer passt?
Viktor Neumann (mit genügend Abstand zu Mick Rory / Heat Wave) oder jemand gänzlich neues?

Bollwerk


Beiträge: 148

11.03.2019 17:48
#23 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Der hat doch schon in TWD bewiesen, dass er auch den harten Hund geben kann. Außerdem ist Supergirl doch eine Prosieben Serie. Da Two and a half Men das zweitwichtigste Serienpferd im Stall war/ist, ist da Kontinuität unabdingbar, außerdem ist das Neumanns vielleicht beste Arbeit gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

11.03.2019 18:22
#24 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Zum ersten Mal kam mir Jon Cryer 2003 in BECKER 5x21 unter. Schon damals hätte ich Christian Weygand für die Rolle perfekt gefunden. Und obwohl es in der tatsächlichen deutschen Fasung dann Florian Halm war und der Mann mit Viktor Neumann bekannt wurde, würde ich ihn auch jetzt wieder vorschlagen. Der könnte die Arroganz mit dieser immer leichen Art von Lethargie und angerauhter Art super treffen. Er schaut ja auch ab und an mal in Berlin vorbei. Und inzwischen haben sie sich sogar optisch einander angenähert ... Also vielleicht denkt man ja an ihn und es klappt.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

11.03.2019 19:17
#25 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Oooh, hier stelle ich mir Viktor Neumann ganz fantastisch vor!!
Alan hat durch Neumanns Spiel im Deutschen so sehr profitiert.
Ihn jetzt auf einer komplett anderen Cryer-Figur zu hören, wäre äußerst zufriedenstellend.
Und Bösewichte beherrscht Neumann sowieso.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2019 10:43
#26 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Neumann ist gesetzt. Da kann es gar keine Diskussion geben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

12.03.2019 11:37
#27 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Bei wiederkehrenden Rollen war man da schon öfters etwas schmerzbefreit, was Mehrfachbesetzungen angeht (Tobias Kluckert, Markus Pfeiffer, Marieke Oeffinger), aber hier geht es um eine aktuelle Hauptrolle in einer anderen Serie des gleichen Universums (Dominic Purcell in LEGENDS OF TOMORROW). Da sollte eine Doppelbesetzung wirklich ausgeschlossen sein, zumal es auch immer wieder Crossover-Folgen gibt.

So was hat man sich doch sonst nur bei Law & Order getraut ...

WB2017



Beiträge: 7.158

12.07.2019 21:00
#28 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Jon Cryer als Lex Luthor hat, trotz bereits vorhandener (Haupt)-Besetzung im Arrowverse: Viktor Neumann. Da er ihn aber "normal" anlegt und nicht wie Mick gibt es immerhin ein kleinen stimmlichen Unterschied.

AndiR.


Beiträge: 3.245

11.08.2021 16:20
#29 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Morgan räumt auf (1987): Martin Halm

Django Spencer



Beiträge: 4.519

23.08.2022 12:15
#30 RE: Jon Cryer Zitat · antworten

Cannes Man (1996): Heiko Grauel

Seiten 1 | 2
«« José Torres
Melvin Wong »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz