Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.08.2009 23:43
Horsemen (2009) Zitat · antworten



Trailer eines dritten Films von Dennis Quaid in 2009 nach "G.I. Joe" und "Pandorum" (erscheint noch; Tread gibt es aber schon). Sieben meets Purpurnen Flüsse 2.

Deutscher Trailer
Dt. Kinostart: 27.08.2009


Dennis Quaid - Thomas Danneberg
Clifton Collins jr. - Michael Deffert
ZiYi Zhang - Shandra Schadt
Peter Stormae - K. Dieter Klebsch

Einer schrieb hier mal, dass er sich wundere, dass Danneberg irgendwie stimmlich kaum altere...das merkt man in dem Trailer auch wieder. Klingt super.
[Edit: Kann auch jemand sagen, wer hier die anderen Personen spricht?!]

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.08.2009 23:56
#2 RE: Horsemen (2009) Zitat · antworten

ZiYi Zhang hat im Trailer Shandra Schadt und der andere Polizeikollege von Dennis Quaid wird von Michael Deffert gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.08.2009 11:25
#3 RE: Horsemen (2009) Zitat · antworten

Thomas Danneberg, Michael Deffert und Shandra Schadt sind es auch im Film geworden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.08.2009 12:28
#4 RE: Horsemen (2009) Zitat · antworten

Danke Chris.

T-Bag


Beiträge: 438

21.08.2009 20:08
#5 RE: Horsemen (2009) Zitat · antworten

Ist schon bekannt wer Eric Balfour spricht?
Ich tippe mal auf Tobias Kluckert oder Marius Claren.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.08.2009 15:32
#6 RE: Horsemen (2009) Zitat · antworten

Jetzt habe ich noch zufällig gesehen, dass auch Peter Stormare mitspielt. Chris oder jemand, der den Film schon gesehen hat. Weiß jemand, wer es auf ihm geworden ist?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz