Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.935

24.08.2009 15:48
Living Single (USA, 1993-1998) Zitat · antworten

Living Single


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Queen Latifah Khadijah James ?
Kim Coles Synclaire James-Jones Gundi Eberhard
Erika Alexander Maxine Felice Shaw Andrea Kathrin Loewig
John Henton Overton Wakefield Jones ?
Kim Fields Regine Hunter Katarina Tomaschewsky
Terrence Carson Kyle Barker Torsten Michaelis
=================================================================================
Synchronstudio: TV+Synchron Berlin GmbH, Berlin
Buch und Regie: ?




Hat zufällig jemand Infos zur Synchro? Im Netz findet man leider nichts drüber und gerade Queen Latifahs Sprecherin würde mich interessieren.


Ich habe gestern zwei Musik-Clips aus der Serie auf youtube entdeckt und da hört man auch immer wieder Schnipsel aus der deutschen Synchro. Scheint eine Berliner Synchro zu sein. Mag vielleicht mal jemand reinhören und ergänzen ? Ich erkenne leider so manche Stimme nicht und die Zuordnung von Synchronsprecher/Schauspieler ist dann noch so ein Problem...

http://www.youtube.com/watch?v=4ySCz-D7_MM
Ich höre da David Nathan (0:07), Claudia Lehmann??? (1:00), Katarina Tomaschewsky (3:57) und Andrea Kathrin Loewig (4:01). Queen Latifah (6:19) erkenn ich leider nicht. 1:12 hört sich irgendwie nach Katja Brügger an, aber die kanns wohl nicht sein in einer scheinbaren Berliner Synchro oder?


http://www.youtube.com/watch?v=_wTwt539CaM
Da erkenn ich Katarina Tomaschewsky (0:07). Könnte das bei 0:20 Gundi Eberhard sein?

michael2


Beiträge: 21

26.01.2011 13:35
#2 RE: Living Single (USA, 1993-1998) Zitat · antworten

Bin zufällig auf diesen Thread gestossen und hab gerade nochmal meine RTL-Aufnahmen rausgekramt.
Loewig (Alexander), Eberhard (Coles) und Tomaschewsky (Fields) passen, dazu noch Torsten Michaelis auf Carson.
Bei Queen Latifah kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Dylan



Beiträge: 15.935

26.01.2011 16:11
#3 RE: Living Single (USA, 1993-1998) Zitat · antworten

Zitat von michael2
Loewig (Alexander), Eberhard (Coles) und Tomaschewsky (Fields) passen, dazu noch Torsten Michaelis auf Carson.


Vielen Dank

Endlich sind zu der Serie nun ein paar definitive Besetzungen bekannt.

Zitat
Bei Queen Latifah kann ich leider auch nicht weiterhelfen.


Könntest du ein Soundsample hochladen?

michael2


Beiträge: 21

28.01.2011 10:18
#4 RE: Living Single (USA, 1993-1998) Zitat · antworten

Zitat
Vielen Dank



Gern geschehen

Zitat
Könntest du ein Soundsample hochladen?



Wie funktioniert das?
Geht das direkt hier im Forum oder brauche ich dafür einen Dateihoster?

Dylan



Beiträge: 15.935

28.01.2011 12:10
#5 RE: Living Single (USA, 1993-1998) Zitat · antworten

Zitat von michael2
Geht das direkt hier im Forum oder brauche ich dafür einen Dateihoster?


Du kannst MP3-Dateien in deinem Posting anhängen.

Mit Audacity kannst du z.B. ein Soundsample erstellen.

Dylan



Beiträge: 15.935

14.04.2011 23:13
#6 RE: Living Single (USA, 1993-1998) Zitat · antworten

Laut deren Homepage wurde die Serie bei ''TV+Synchron Berlin'' bearbeitet.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz