Schauspieler Rolle Synchronsprecher Queen Latifah Khadijah James ? Kim Coles Synclaire James-Jones Gundi Eberhard Erika Alexander Maxine Felice Shaw Andrea Kathrin Loewig John Henton Overton Wakefield Jones ? Kim Fields Regine Hunter Katarina Tomaschewsky Terrence Carson Kyle Barker Torsten Michaelis ================================================================================= Synchronstudio: TV+Synchron Berlin GmbH, Berlin Buch und Regie: ?
Hat zufällig jemand Infos zur Synchro? Im Netz findet man leider nichts drüber und gerade Queen Latifahs Sprecherin würde mich interessieren.
Ich habe gestern zwei Musik-Clips aus der Serie auf youtube entdeckt und da hört man auch immer wieder Schnipsel aus der deutschen Synchro. Scheint eine Berliner Synchro zu sein. Mag vielleicht mal jemand reinhören und ergänzen ? Ich erkenne leider so manche Stimme nicht und die Zuordnung von Synchronsprecher/Schauspieler ist dann noch so ein Problem...
http://www.youtube.com/watch?v=4ySCz-D7_MM Ich höre da David Nathan (0:07), Claudia Lehmann??? (1:00), Katarina Tomaschewsky (3:57) und Andrea Kathrin Loewig (4:01). Queen Latifah (6:19) erkenn ich leider nicht. 1:12 hört sich irgendwie nach Katja Brügger an, aber die kanns wohl nicht sein in einer scheinbaren Berliner Synchro oder?
Bin zufällig auf diesen Thread gestossen und hab gerade nochmal meine RTL-Aufnahmen rausgekramt. Loewig (Alexander), Eberhard (Coles) und Tomaschewsky (Fields) passen, dazu noch Torsten Michaelis auf Carson. Bei Queen Latifah kann ich leider auch nicht weiterhelfen.