Hat was von Peter Aust, aber ganz sicher bin ich mir nicht. In "Hollywood Connection" zu 99 % Balduin Baas. Tiefer als gewohnt, aber die typische leiernde (und etwas berlinernde) Diktion.
Harald Pages stand zu dem Zeitpunkt (EA: 28. Februar 2002) wohl nicht mehr zur Verfügung. Liebig passt leider überhaupt nicht, da hätte es definitiv bessere Alternativen gegeben.
Zitat von Wilkins im Beitrag #22Walker, Texas Ranger (S7E21): Helgo Liebig
Harald Pages stand zu dem Zeitpunkt (EA: 28. Februar 2002) wohl nicht mehr zur Verfügung. Liebig passt leider überhaupt nicht, da hätte es definitiv bessere Alternativen gegeben.
Harald Pages war zumindest tatsächlich noch in WTR (8x12) auf Luis Avalos zu hören.
Ich habe die Stimme von Dieter Brammer nicht drauf, mir aber gemerkt, dass er (meiner Meinung nach) H.H. Dickow sehr ähnlich klingt. Diese Ähnlichkeit höre ich hier, also werde ich Brammer mal ins Rennen.
Die Stimme hinter dem Namen sagt mir leider nichts, wenn man nach der Synchronkartei geht, passt Brammer allerdings gut ins Schema des Synchronstudios von "Unbekannte Dimensionen", welches höchstwahrscheinlich die Lingua Film war.