Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.08.2009 15:05
Der Andere (2008; DE-Start 2010) Zitat · antworten



Der neue Film des Regisseurs von "Tagebuch eines Skandals", Richard Eyre. Nach einer Kurzgeschichte von Bernhard Schlink. Ein Film mit sehr guter und interessanter Besetzung.

Original Trailer

Hier nun auch meine erste Wunsch-Synchro in einem Filmtread. Man man man


Liam Neeson - Peter - Bernd Rumpf
Laura Linney - Lisa - Katrin Fröhlich
Antonio Banderas - Ralph - Bernd Vollbrecht

Hoffentlich gibt es dazu bald einen deutschen Trailer als weiteren Vorgeschmack.

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

26.08.2009 15:10
#2 RE: Der Andere (2009) Zitat · antworten

Ich hoffe (und wünsche mir), dass Laura Linney hier endlich mal wieder Martina Duncker bekommt!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.08.2009 15:14
#3 RE: Der Andere (2009) Zitat · antworten

Ja? Hat die gut gepasst?! Weiß ich leider nicht, habe keinen Film mit ihr als Besetzung gesehen/gehört.
Von denen, die ich schon kenne, finde ich Katrin Fröhlich am besten (Evelyn Maron geht ja leider nicht mehr).
Kann sie aber mal gerne dazusetzen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

26.08.2009 15:17
#4 RE: Der Andere (2009) Zitat · antworten

Zitat
Ja? Hat die gut gepasst?! Weiß ich leider nicht, habe keinen Film mit ihr als Besetzung gesehen/gehört.


So wie ich es mitbekommen habe, fanden viele die Besetzung nicht so gut, aber ich finde, es ist ihre beste Kombi. In meinen Augen passt es perfekt. Aber mit Katrin Fröhlich o.a. könnte ich leben, solange es nur nicht wieder Heike Schroetter wird, die ich (leider) als absolute Fehlbesetzung empfand.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.08.2009 15:19
#5 RE: Der Andere (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
[...]


[...] solange es nur nicht wieder Heike Schroetter wird, die ich (leider) als absolute Fehlbesetzung empfand.



Sie hat eine coole Stimme für eine Frau, aber in dem Fall von Laura Linney absolute Zustimmung. Die Stimme passt auch hier einfach nicht nur Rolle (würde ich mal behaupten). Rumpf und Vollbrecht sind natürlich Pflicht.

Cyfer



Beiträge: 1.359

22.06.2010 16:43
#6 RE: Der Andere (2008) Zitat · antworten

Hier gibt es neun Minuten Ausschnitte aus dem fertigen Film.

Der Andere: Ausschnitte

Liam Neeson      - Peter - Bernd Rumpf
Laura Linney - Lisa - Katrin Fröhlich
Antonio Banderas - Ralph - Bernd Vollbrecht

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

22.06.2010 16:52
#7 RE: Der Andere (2008) Zitat · antworten

Zitat
Laura Linney - Lisa - Katrin Fröhlich



Schade...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.06.2010 17:09
#8 RE: Der Andere (2008) Zitat · antworten

Oh super. Perfekte Besetzungen. Andere hätte es auch nicht geben dürfen.^^
Bei Linney war ich ja gesprächsbereit. Aber Katrin Fröhlich ist natürlich eine Top-Wahl.
Danke Cyfer.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz