Der neue Film des Regisseurs von "Tagebuch eines Skandals", Richard Eyre. Nach einer Kurzgeschichte von Bernhard Schlink. Ein Film mit sehr guter und interessanter Besetzung.
Ja? Hat die gut gepasst?! Weiß ich leider nicht, habe keinen Film mit ihr als Besetzung gesehen/gehört. Von denen, die ich schon kenne, finde ich Katrin Fröhlich am besten (Evelyn Maron geht ja leider nicht mehr). Kann sie aber mal gerne dazusetzen.
Zitat Ja? Hat die gut gepasst?! Weiß ich leider nicht, habe keinen Film mit ihr als Besetzung gesehen/gehört.
So wie ich es mitbekommen habe, fanden viele die Besetzung nicht so gut, aber ich finde, es ist ihre beste Kombi. In meinen Augen passt es perfekt. Aber mit Katrin Fröhlich o.a. könnte ich leben, solange es nur nicht wieder Heike Schroetter wird, die ich (leider) als absolute Fehlbesetzung empfand.
[...] solange es nur nicht wieder Heike Schroetter wird, die ich (leider) als absolute Fehlbesetzung empfand.
Sie hat eine coole Stimme für eine Frau, aber in dem Fall von Laura Linney absolute Zustimmung. Die Stimme passt auch hier einfach nicht nur Rolle (würde ich mal behaupten). Rumpf und Vollbrecht sind natürlich Pflicht.
Oh super. Perfekte Besetzungen. Andere hätte es auch nicht geben dürfen.^^ Bei Linney war ich ja gesprächsbereit. Aber Katrin Fröhlich ist natürlich eine Top-Wahl. Danke Cyfer.