Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
ForumOnkel


Beiträge: 127

18.09.2009 12:12
DIE ROSEN VON DUBLIN auf DVD am 27.11.09 Zitat · antworten

Freu mich schon riesig, wo ich diese Serie doch seit Jahrzehnten nachtrauere, seit ich die bei der damaligen Erstausstrahlung in den 70ern genießen durfte. Diese schöne Melodie des Titelthemas, diese wunderschöne Kulisse, (Norbert Langer auf dem gutaussehenden Jean-Claude Bouillon passt wie die Faust aufs Auge), diese tollen Charaktere und Liebegeschichte, Herz was willste mehr?
Eine Frage an die Experten: weiß Jemand ob die die Orginal-Seriensynchro von damals verwenden für die DVD, hoff ich doch? Also mit dem jungen Langer?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz