Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.09.2009 23:15
New in Town (2009) Zitat · antworten



Kinostart: 26.11.2009

Auch wenn ich kein allzu großer Fan von Frau Zellweger bin, anbei ein weiterer Film mit ihr. Nach dem eher düsteren "Fall 39" ist es diesmal eine seichte Komödie.

Deutscher Trailer


Renée Zellweger - Ranja Bonalana
Harry Connick Jr. - Benjamin Völz
J.K. Simmons - Jan Spitzer
Siobhan Fallon - ???
Frances Conroy - ???


schakal

Alan Shore


Beiträge: 264

22.09.2009 11:18
#2 RE: New in Town (2009) Zitat · antworten

Obwohl mir Jan Spitzer auf J.K. Simmons sehr gut gefällt, würde ich auch im Kino gerne 'mal Frank Engelhardt auf ihn hören, der in "The Closer" einfach eine grandiose Arbeit abliefert, wie ich finde. Sollte der Film aber erwartungsgemäß eine berliner Synchro bekommen, ist das natürlich sehr unwahrscheinlich und wie gesagt auch mehr als einfach zu verschmerzen.
Zudem würde ich gerne auf Harry Connick Jr. 'mal wieder Tobias Meister hören, der ihn ja schon in den Neunzigern ein paar 'mal sprach und serhr gut auf den Darsteller passte.
Auf Renée Zellweger (ich mag sie übrigens sehr gerne, so unterschiedlcih können die Geschmäcker dann doch sein ) ist Ranja Bonalana natürlich Pflicht.
Bin ja 'mal auf den Film gespannt. Nach "Valentine's Day" noch eine Komödie, die ich mir im Frühjahr gerne anschauen möchte.

Viele Grüße
Alan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

22.09.2009 15:51
#3 RE: New in Town (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zudem würde ich gerne auf Harry Connick Jr. 'mal wieder Tobias Meister hören, der ihn ja schon in den Neunzigern ein paar 'mal sprach und serhr gut auf den Darsteller passte.


Ich hoffe es natürlich nicht. Als "Will & Grace" Fans ist natürlich Benjamin Völz die beste Besetzung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.11.2009 20:45
#4 RE: New in Town (2009) Zitat · antworten

Anbei Ausschnitte aus dem Film.

Ausschnitte

Kann mir jemand sagen, wer Siobhan Fallon spricht?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz