Auch wenn ich kein allzu großer Fan von Frau Zellweger bin, anbei ein weiterer Film mit ihr. Nach dem eher düsteren "Fall 39" ist es diesmal eine seichte Komödie.
Obwohl mir Jan Spitzer auf J.K. Simmons sehr gut gefällt, würde ich auch im Kino gerne 'mal Frank Engelhardt auf ihn hören, der in "The Closer" einfach eine grandiose Arbeit abliefert, wie ich finde. Sollte der Film aber erwartungsgemäß eine berliner Synchro bekommen, ist das natürlich sehr unwahrscheinlich und wie gesagt auch mehr als einfach zu verschmerzen. Zudem würde ich gerne auf Harry Connick Jr. 'mal wieder Tobias Meister hören, der ihn ja schon in den Neunzigern ein paar 'mal sprach und serhr gut auf den Darsteller passte. Auf Renée Zellweger (ich mag sie übrigens sehr gerne, so unterschiedlcih können die Geschmäcker dann doch sein ) ist Ranja Bonalana natürlich Pflicht. Bin ja 'mal auf den Film gespannt. Nach "Valentine's Day" noch eine Komödie, die ich mir im Frühjahr gerne anschauen möchte.
In Antwort auf:Zudem würde ich gerne auf Harry Connick Jr. 'mal wieder Tobias Meister hören, der ihn ja schon in den Neunzigern ein paar 'mal sprach und serhr gut auf den Darsteller passte.
Ich hoffe es natürlich nicht. Als "Will & Grace" Fans ist natürlich Benjamin Völz die beste Besetzung.