Da sie ja frisch gekürte "Emmy"-Preisträgerin ist ("United States of Tara"), habe ich mir mal gedacht, wird es vielleicht Zeit ihr auch mal einen eigenen Tread zu "schenken".
Made in Spotswood - Die Fabrik der schrägen Vögel (1992) ??? Muriels Hochzeit (1994) Judith Brandt Cosi (1996) Katja Nottke Der Zufallslover (1996) ??? Lilian's Story (1996) Keine dt. Fassung Jane Austens Emma (1996) Judith Brandt Clockwatchers (1997) ??? The James Gang (1997) Sabine Arnhold Diana & ich (1997) ??? The Boys (1998) Keine dt. Fassung Velvet Goldmine (1998) Martina Treger 8 ½ Women (1999) Keine dt. Fassung The Sixth Sense (1999) Elisabeth Günther Shaft - Noch Fragen? (2000) Andrea Großmann Hotel Splendide (2000) Keine dt. Fassung The Magic Pudding (2000) Keine dt. Fassung (Stimme) Abendessen mit Freunden [TV] (2001) Judith Brandt About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002) Traudel Haas Dirty Deeds - Dreckige Geschäfte (2002) Marion Sawatzki The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002) Traudel Haas Spurwechsel (2002) Traudel Haas Japanese Story (2003) Keine dt. Fassung Connie and Carla (2004) Gundi Eberhard The Last Shot (2004) Traudel Haas In den Schuhen meiner Schwester (2005) Christin Marquitan Little Miss Sunshine (2006) Christin Marquitan The Night Listener - Der nächtliche Lauscher (2006) Judith Brandt Verwandte Seelen/Bruderschaft des Bösen (2006) Gundi Eberhard Dead Girl (2006) Susanne von Medvey Tsunami - Die Killerwelle [TV] (2006) ??? Spuren eines Lebens (2007) Christin Marquitan Towelhead - Nothing is Private (2007) Christin Marquitan The Black Balloon (2007) Keine dt. Fassung Hey Hey, hier Esther Blueburger (2008) Keine dt. Fassung Mary & Max (2009) Gundi Eberhard (Stimme) Taras Welten [Serie](2009-) Judith Brandt Foster (2011) Keine dt. Fassung Fright Night (2011) Judith Brandt Jesus Henry Christ (2012) Judith Brandt Mental (2012) Keine dt. Fassung Hitchcock (2012) Christin Marqitan
Muss sagen, konnte sowohl mit Traudel Haas sehr gut leben, aber nun aktuell auch mit Christin Marquitan, die hervorragend in "Little Miss Sunshine" war. Wer war es denn im TV-Film "Tsunami". Lief der nicht erst letztens?!
Zitat von Chow Yun-FatBei MURIELS HOCHZEIT habe ich Alexandra Wilcke gehört.
Pewiha hat damals Judith Brandt nach einem Sample von Dylan bestätigt. Daher bin ich davon ausgegangen, Brandt stimme?!? Keiner eine Idee bei dem Sample zu "Dirty Deeds" ??? Kenne diese Stimme mal wieder, aber mir fällt der fu**ing Name einfach nicht ein...sorry,
Towelhead - Nothing is Private (2007): Laut ihrer Homepage ist es auch dort Christin Marquitan.
Ist also eine gute Synchro. Bin ich mal gespannt, von wem Aaron Eckhart und Maria Bello gesprochen werden. Vogt und Urbschat?!
Ist denn noch nicht raus, wer Toni Collette in "United States of Tara" spricht? Auf Christin Marquitans Homepage steht darüber nichts, aber das muss ja nichts heißen.