Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.09.2009 17:17
Ein Russischer Sommer (2009) Zitat · antworten



Kinostart: 21.01.2010
Originaltitel: "The Last Station"


James McAvoy - Valentin Bulgakov - Johannes Raspe
Christopher Plummer - Leo Tolstoy - Lothar Blumhagen
Helen Mirren - Sofya Tolstoy - Karin Buchholz
Paul Giamatti - Vladimir Chertkov - Stefan Krause
??? - ??? - Bernd Rumpf

Synchronregie: Susanna Bonaséwicz

Trailer

Trailersprecher: Philipp Moog

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

22.09.2009 17:24
#2 RE: Ein Russischer Sommer (2009) Zitat · antworten

James McAvoy ist im Trailer natürlich, der einfach perfekt passende, Johannes Raspe.

Laureus


Beiträge: 1.846

22.09.2009 18:19
#3 RE: Ein Russischer Sommer (2009) Zitat · antworten

Ja, dass finde ich auch. Auch wenn in den letzten Filmen Helen Mirren von Karin Buchholz gesprochen wurde, würde ich wieder mal Sonja Deutsch auf ihr hören.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.09.2009 22:34
#4 RE: Ein Russischer Sommer (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
James McAvoy ist im Trailer natürlich, der einfach perfekt passende, Johannes Raspe.

Ja Mensch, den habe ich glatt vergessen...auch wenn ich ihn glaube ich nicht erkannt habe.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.11.2009 13:33
#5 RE: Ein Russischer Sommer (2009) Zitat · antworten

Jetzt wo die Suchfunktion ja wieder geht, kann man das ja nachholen.
Frank, sind denn Buchholz auf Mirren und Raspe auf McAvoy auch im fertigen Film sicher?!?

schakal

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

20.11.2009 13:50
#6 RE: Ein Russischer Sommer (2009) Zitat · antworten

Hi Schakal,

In Antwort auf:
Jetzt wo die Suchfunktion ja wieder geht, kann man das ja nachholen.
Frank, sind denn Buchholz auf Mirren und Raspe auf McAvoy auch im fertigen Film sicher?!?



Ich würde mal verhalten ja sagen. Leider erkenne ich die beiden Sprecher nicht wirklich, aber Helen Mirren hatte definitiv eine Stimme, die ich schon auf ihr gehört habe...

Arne


Beiträge: 670

20.11.2009 17:24
#7 RE: Ein Russischer Sommer (2009) Zitat · antworten

Ja, Buchholz spricht Mirren, Raspe spricht McAvoy.

Gruß,

Arne

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz