Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.553 mal aufgerufen
 Darsteller
mooniz



Beiträge: 7.091

23.09.2009 15:57
Jessica Stroup Zitat · antworten

Jessica Stroup



Filme:

Ted (2012) Tracy Britta Steffenhagen
Besessen - Fesseln der Eifersucht (2009) Elizabeth Mitchum Silke Linderhaus
The Informers (2008) Rachel ?
Prom Night (2008) Claire Jana Kilka
This Christmas (2007) Sandi ?
The Hills Have Eyes II (2007) Amber Gundi Eberhard
Broken (2006) Sara keine dt. Fassung
Der Date-Profi (2006) Eli's Frau kein Text
Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit (2006) Justine Sonja Stein
Southern Comfort (2006) Lindy keine dt. Fassung
Pray for Morning (2006) Ashley keine dt. Fassung
Vampire Bats (2005) Eden Farina Brock



Serien:

Marcy (2011) Jessica keine dt. Fassung
Family Guy (2011) Denise ?
90210 (2008) Erin Silver Annina Braunmiller
True Blood (2008) Verbindungsschwester Julia Meynen
Reaper (2008) Cady Esra Vural
October Road (2007) Taylor ?
Grey's Anatomy (2007) Jillian Miller Marie Bierstedt
Zoey 101 (2006) Mädchen ?
Girlfriends (2006) Riley keine dt. Fassung
Unfabulous (2005) Fredericka ?


annina braunmiller ist bei mir der erstkontakt. esra vural war aber auch nicht schlecht in 'reaper'.
vielleicht weiß mew noch wer sie in 'homecoming' gesprochen hat. ich habe sie nicht erkannt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

23.09.2009 16:58
#2 RE: Jessica Stroup Zitat · antworten

Also die Sprecherin in "Besessen - Fesseln der Eifersucht" kann ich nicht genau bestätigen, aber ich denke mal, dass es Katja Liebling ist. Der Film "The Informers" wird wohl bald über Senatorfilm heraus kommen. In "Greys Anatomy" war es Marie Bierstedt. In "Der Date Profi" hatte sie, glaube ich, keinen Text. Der Film "Left to the Darkness" hat eine Hamburger Synchro und ich tippe bei ihrer Sprecherin mal auf Sonja Stein (siehe Sample).

Von den Serien
- Unfabulous
- October Road gibt es eine Deutsche Fassung.

Von den Filmen
- Vampire Bats
- Left in Darkness - Dämonen der Dunkelheit
- Der Date Profi (School for Scoundrels)
gibt es eine Deutsche Fassung.

Meine Favoritin ist hier aber klar Annina Braunmiller.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JS-Lefin Darkness.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.408

22.10.2011 10:47
#3 RE: Jessica Stroup Zitat · antworten

Vampire Bats (2005): Farina Brock

Zwiebelring



Beiträge: 6.922

21.03.2014 23:08
#4 RE: Jessica Stroup Zitat · antworten

Besessen - Fesseln der Eifersucht: Silke Linderhaus (nicht Katja Liebing)

«« Nicola Peltz
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz