Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
dlh


Beiträge: 14.866

29.09.2009 20:01
Bored to Death (USA 2009 / DF: 2013) Zitat · antworten

Bored to Death (Bored to Death)
USA 2009 [DF: 2013]

Darsteller	      - Rolle                 - Synchronsprecher
Jason Schwartzman - Jonathan Ames - Nico Mamone
Ted Danson - George Christopher - Leon Boden
Zach Galifianakis - Ray Hueston - Michael Iwannek
Heather Burns - Leah - ?
Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron GmbH, Potsdam
Dialogregie: Dr. Michael Nowka
Dialogbuch: ?

Inhalt:
Der gelangweilte und an einer Schreibblockade leidende Autor Jonathan Ames gibt sich als Detektiv aus um den Figuren seiner Vorbilder wie Raymond Chandler und Dashiell Hammett nachzueifern.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

29.09.2009 20:08
#2 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Also auf Zach Galifianakis möchte ich unbedingt mal wieder Stefan Brönneke hören. Heather Burns mit Carola Ewert wäre ein Traum, aber da es ja nicht geht, wie wäre es z.b. Gundi Eberhard/Sonja Spuhl in Berlin, Laura Maire in München und Joey Cordevin in Berlin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

29.09.2009 20:08
#3 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Bei mir galt nach dem Piloten für den Piloten "nomen est omen", aber trotzdem schlage ich als freiere Alternative für Jonathan Ames einmal Rainer Fritzsche vor - ich finde, die Rolle geradezu eigentlich nach ihm. Norman Matt hat eh immer so viel zu tun... Rüdiger Bahr dürfte wohl leider auch schwer zu kriegen sein. Ich fände Wolfgang Condrus oder wieder Pierre Peters-Arnolds gute Alternativen.

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.866

29.09.2009 20:14
#4 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Heather Burns mit Carola Ewert wäre ein Traum, aber da es ja nicht geht


Bin in Sachen Sprecherinnen und Schauspielerinnen gar nicht auf dem Laufenden [kenne H. Burns auch nicht, hab daher auch nur nach Kartei besetzt] - macht Carola Ewert Babypause oder sowas in der Art?

mooniz



Beiträge: 7.091

29.09.2009 21:27
#5 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von dlh
macht Carola Ewert Babypause oder sowas in der Art?


eine meiner lieblingssprecherinnen. sie mußte aus gesundheitlichen gründen aufhören und ob sie jemals
wieder zurückkehrt weiß man nicht.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

29.09.2009 21:30
#6 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Sie hat sich m.W. aus der Synchronbranche komplett zurückgezogen und lebt nicht mehr in Berlin.

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.866

17.06.2012 19:42
#7 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Guck' mal an, die Serie scheint doch noch den Sprung ins dt. Fernsehen geschafft zu haben, im Trailer des Senders "Sky Atlantic HD" ist bei TC 0:17 ein kleiner Ausschnitt aus der Serie zu sehen. Das macht Hoffnung.

Dylan



Beiträge: 15.879

24.01.2013 15:48
#8 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Sky Atlantic wird die erste Staffel ab 6. März immer mittwochs um 21:30 Uhr ausstrahlen :
http://www.serienjunkies.de/news/bored-d...eigt-46237.html

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.01.2013 19:47
#9 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Neue Infos:

Studio: Hermes Synchron GmbH, Potsdam
Regie: Dr. Michael Nowka

N8falke



Beiträge: 4.633

06.03.2013 23:17
#10 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Jason Schwartzman     - Nico Mamone
Ted Danson - Leon Boden
Zach Galifianakis - Michael Iwannek

dlh


Beiträge: 14.866

07.03.2013 06:01
#11 RE: Bored to Death (USA 2009) Zitat · antworten

Das liest sich ja ziemlich gut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz