Election (1999) Marius Clarén [als Paul Metzler] American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999) Marius Clarén [als Chris 'Oz' Ostreicher] Here on Earth (2000) Marius Clarén [als Kelvin 'Kelley' Morse] Ohne Worte (2001) Marius Clarén [als Gilbert Noble] American Pie 2 (2001) Marius Clarén [als Oz] Rollerball (2002) Philipp Brammer [als Jonathan Cross] Wir waren Helden (2002) ??? [als 2nd Lt. Jack Geoghegan] State of Mind (2003) Marius Clarén [als Allen Harris] Tilt-A-Whirl (2005) (Kurzfilm) [keine dt. Fassung] [als Customer #2] Mein verschärftes Wochenende (2005) Marius Clarén [als Cooper] Wild X-mas (2005) Johannes Raspe [als Dusty Dinkleman] American Dreamz - Alles Nur Show (2006) Marius Clarén [als William Williams] Lenexa, 1 Mile (2006) [keine dt. Fassung] [als Andy Lausier] The Good Life (2007) [keine dt. Fassung] [als Tad] The Valley of Light (2007) (Fernsehfilm) ??? [als Noah] Day Zero (2007) [keine dt. Fassung] [als George Rifkin] New York City Serenade (2007) ??? [als Schauspieler] Hank and Mike (2008) Gilles Karolyi [als Conrad Hubriss] Street Fighter - The Legend of Chun-Li (2009) Viktor Neumann [als Charlie Nash] My Dad's Six Wives (2009) Tommy Morgenstern [als Stevie] Play Dead (2009) (Videofilm) [keine dt. Fassung] [als Ronnie Reno] In the Crossfire (2009) Mike Carl [als Briggs] The Wild Bunch (2010) (Animationsfilm) [keine dt. Fassung] [als ??? (Stimme)] American Pie: Das Klassentreffen (2012) Marius Clarén [als Chris 'Oz' Ostreicher]
Stimmt, das hätte ich ja schon völlig verdrängt. Da sieht man mal die negativen Seiten von Kontinuität. Clarén ist für mich kein muss wenn man den OT bedenkt, aber es kommt alterstechnisch doch viel besser hin.
Beim Anblick dieses Themas war ich neugierig, wer denn der Sprecher aus We Were Soldiers sein könnte. Ausgerechnet da stehen Fragezeichen. Weiß jemand, wer das ist?
Zitat von Sünkro im Beitrag #14Beim Anblick dieses Themas war ich neugierig, wer denn der Sprecher aus We Were Soldiers sein könnte. Ausgerechnet da stehen Fragezeichen. Weiß jemand, wer das ist?
Des Rätsels Lösung: Marc Oliver Schulze Ist wenig zu hören und wahrscheinlich am ehesten bekannt als Michael Kelso aus Point Place, Wisconsin