Kathryn Morris (geboren am 28. Januar 1969 in Cincinnati, Ohio, USA)
Filme: Sehnsucht ohne Grenzen (1991) (TV-Film) ??? [als Billy Jo Robertson] Steel Will: Mit eisernem Willen (1994) (TV-Film) ??? [als Angela] Tod eines Cheerleaders (1994) (TV-Film) ??? [als Monica Whitley] Das Zeitexperiment (1995) (TV-Film) ??? [als Lucy, Monochians Assistentin] Besser geht's nicht (1997) ??? [als Psychatrische Patientin] God's Army II - Die Prophezeiung (1998) (V-Film) ??? [als Anxious Mother] Das große Inferno (1998) (TV-Film) ??? [als Ryan Tibbet] Wer Sturm sät (1999) (TV-Film) Silvia Mißbach [als Rachel Brown] Deterrence - Die Welt in Atem (1999) ??? [als Lizzie Woods] Hell Swarm - Die Todesbrut (2000) (TV-Film) Ina Gerlach [als Allie] MiiH - Eine zum Sterben schöne Geschichte (2000) (TV-Film) Daniela Hoffmann [als Patricia Williams] Rufmord - Jenseits der Moral (2000) ??? [als Paige Willomina] A.I. - Künstliche Intelligenz (2001) ??? [als Teenage Honey] Minority Report (2002) Andrea-Kathrin Loewig [als Lara Clarke] Paycheck - Die Abrechnung (2003) Katharina Koschny [als Rita Dunne] Mindhunters (2004) Bianca Krahl [als Sara Moore] Resurrecting the Champ (2007) Sonja Reichelt [als Joyce Kernan] Assassination of a High School President (2008) Katrin Zimmermann [als Nurse Platt] Loverboys (2010) Bettina Weiß [als Alison] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Mord ist ihr Hobby (1984-96) (12x22) Ina Gerlach [als Doreen die Kellnerin] Palm Beach-Duo (1991-99) (6x02) ??? [als Judith Millay] Alles schön und Recht (1994-95) (1x01) ??? [als Remy] Xena (1995-2001) (4x08) Marietta Meade [als Najara] (4x18) Marietta Meade [als Najara] Firefighters - Einsatz in L.A. (1996-97) (1x02) ??? [als Helen Regan] (1x03) ??? [als Helen Regan] (1x04) ??? [als Helen Regan] Ink (1996-97) (1x01) ??? [als Frau] Poltergeist - Die unheimliche Macht (1996-99) (2x15) Ulrike Stürzbecher [als Laura Davis] Pensacola - Flügel aus Stahl (1997-2000) Claudia Lehmann [als Lt. Annalisa "Stinger" Lindstrom] Die glorreichen Sieben (1998-2000) (2x05) ??? [als Charlotte Richmond] (2x06) ??? [als Charlotte Richmond] Providence (1999-2002) (2x01) ??? [als Molly] Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (2003-10) Bettina Weiß [als Det. Lilly Rush]
Mord ist ihr Hobby - Eine zum Sterben schöne Geschichte (2000): Daniela Hoffmann
Bei der Serie Xena wurde sie von Marina Köhler gesprochen
Wer es bei "Pensacola - Flügel aus Stahl" war, weiß niemand?
The Champ: Sonja Reichelt
in Xena wars Marietta Meade.
Zitat von Commander Wer es bei "Pensacola - Flügel aus Stahl" war, weiß niemand? Müsste das nicht Rebecca Völz gewesen sein? Wollte ich schon länger posten, aber hatte nie nen Sample dafür. Seit gestern kommt die Serie ja auf Tele 5.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pensacola - Kathryn Morris.mp3
sample aus 'Lange Beine, kurze Lügen - und ein Fünkchen Wahrheit...'. ich habe gerade tomaten auf'n ohren. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kathryn.mp3
Das ist Katrin Zimmermann.
Zitat von pewiha Zitat von Commander Wer es bei "Pensacola - Flügel aus Stahl" war, weiß niemand? Müsste das nicht Rebecca Völz gewesen sein? Wollte ich schon länger posten, aber hatte nie nen Sample dafür. Seit gestern kommt die Serie ja auf Tele 5.
Ich zitiere mich mal selber. Tobias und ich haben uns jetzt gegenseitig auf Claudia Lehmann festgelegt. Ich werde das in meinem Pensacola-Thread dann umtragen.
Desperate Wives - Mother's Little Helpers: Bettina Weiß
Poltergeist - Die unheimliche Macht [2x15]: Ulrike Stürzbecher
... Und bei Xena steht immer noch Marina Köhler...
Zitat von aijinn ... Und bei Xena steht immer noch Marina Köhler... So ich hab es jetzt bearbeitet.
Mord ist Ihr Hobby: ich meine es ist Claudia Kleiber. Da ich bei ihr auch schon 2-3 mal daneben lag, lieber nochmal ein Sample.
Dateianlage:
Morris - MiIH.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.