Roadies (2015) Shelli (pre-production) Dark Places (2015) Patty Day (completed) Lost River (2014) Billy Debora Weigert Leben und sterben in God's Pocket (2014) Jeanie Scarpato Debora Weigert Ginger & Rosa (2012) Natalie Christin Marquitan Vom Blitz getroffen (2012) April Debora Weigert Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum (2011) Allison Henderson Anna Carlsson (Sabine Jaeger) The Family Tree (2011) Alicia keine dt. Fassung Drive (2011) Blanche Christin Marquitan Detachment (2011) Ms. Madison Svenja Pages So spielt das Leben (2010) Alison Novack Debora Weigert Leonie (2009) Catherine keine dt. Fassung South of Pico (2007) Angela keine dt. Fassung La cucina (2007) Lily keine dt. Fassung Hunger Point (2003) Frannie Hunter keine dt. Fassung The Big Time (2002) Audrey Drummond keine dt. Fassung Sorority (1999) Fawn keine dt. Fassung
Serien
Body of Proof (2011) Jessica / Karen Archer Debora Weigert Mad Men (2007) Joan Holloway Debora Weigert Life (2007) Olivia Debora Weigert Las Vegas (2006) Connie Carola Ewert Without a Trace (2006) Rachel Gibson Debora Weigert Jake in Progress (2006) Tanya keine dt. Fassung Cold Case (2005) Esther 'Legs' Davis - 1945 Debora Weigert Kevin Hill (2004) Nicolette Raye keine dt. Fassung Tru Calling (2004) Alyssa Christine Stichler Firefly (2003) Saffron Christin Marquitan Presidio Med (2003) Claire keine dt. Fassung Miss Match (2003) Sarah Debora Weigert Emergency Room (2002) Joyce Westlake Nadja Reichardt The Court (2002) Betsy Tyler keine dt. Fassung Thieves (2001) Sunday keine dt. Fassung Beggars and Choosers (2000) Kelly Kramer keine dt. Fassung Angel (2000) Barfrau ? Undressed (1999) Rhiannon keine dt. Fassung
Werbung
Sheba-Werbespot Debora Weigert
sie hat bisher mehr serien gemacht als filme, vielleicht hat jemand noch die ein oder andere besetzung. so richtig habe ich sie erst in 'life' und 'mad men' wahrgenommen, daher würde ich debora weigert als erstkontakt bezeichnen.
carola ewert bekommt von mir immer ein ! ich war mir nicht sicher, weil ich glaubte sie hätte schon früher mit dem synchronisieren aufgehört. das muß doch so 2007 gewesen sein.
Sample aus "Angel - Jäger der Finsternis" [1x15], entschuldigt die absolut grauenhafte Qualität, im Moment geht es nicht besser. Vielleicht hilft es ja trotzdem, ist die Stimme neben Ursula Hugo.
Hatte sie doch auch schon in Firefly. Was übrigens bisher mein einziger Kontakt mit ihr war, aber ich glaube ich habe das damals auf Englisch geschaut... hm...
Zitat von GaaraHatte sie doch auch schon in Firefly.
ja schon, aber debora weigert hatte sich doch danach etabliert. also warum also wieder ein wechsel? muß doch nicht sein. zumal sie sich doch jetzt mit der preisgekrönten serie 'mad men' nochmal mehr ins gehrin gebrannt hat. die letzte besetzung mit anna carlsson ist ein witz.