Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.995 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

08.10.2009 17:20
John Stamos Zitat · antworten

John Stamos
(* John Phillip Stamos, geboren am 19. August 1963 in Cypress, Kalifornien, USA)



Filme:

Alice im Wunderland (1985) (Fernsehfilm) ??? [als Messenger]
Lance - Stirb niemals jung (1986) Dr. Michael Nowka [als Lance Stargrove]
Tochter der Nacht (1990) (Fernsehfilm) ??? [als Joey]
Im Banne des Entführers (1991) (Fernsehfilm) ??? [als Robert Knott]
Im Bann der Tiefe (1993) (Fernsehfilm) Lutz Schnell [als Joe Seldon]
Der Kuss des Skorpions (1994) (Fernsehfilm) Andreas Fröhlich [als Nick Pagan]
Eine himmlische Kupplerin (1997) (Fernsehfilm) ??? [als Tom Rosner]
Papas zweiter Frühling (1998) (Fernsehfilm) Florian Krüger-Shantin [als Robert Walsh]
Versiegelt mit einem Kuss (1999) (Fernsehfilm) ??? [als Bennett Blake]
Femme Fatale (2002) ??? [als Cheesy Agent (unaufgeführt)]
Party Monster (2003) ??? [als Talk Show Moderator]
Knots (2004) ??? [als Cal Scoppa]
Die verrückte Reise der Pinguine (2006) (Video) Gerd Meyer [als 'Was ist Erderwärmung' Pinguin (Stimme)]
A Raisin in the Sun (2008) (Fernsehfilm) Viktor Neumann [als Carl Lindner]
Die Robert und Andrew Kissel Story (2008) (Fernsehfilm) Jaron Löwenberg [als Andrew Kissel]
Father of Invention (2010) Post-Production [als ???]
Sex-Up Your Man (2014) Sascha Rotermund [als Mike]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

General Hospital (1963-) (1x5342) ??? [als Blackie]
Du schon wieder? (1986-87) Frank Lenart [als Matt Willows]
Full House (1987-95) Andreas Fröhlich [als Jesse Katsopolis]
Geschichten aus der Gruft (1989-96) (5x13) Timmo Niesner [als Johnny Canaparo]
Eine starke Familie (1991-98) (3x22) Andreas Fröhlich [als John Stamos]
Echt super, Mr. Cooper (1992-97) (1x02) ??? [als Jesse Katsopolis]
The Larry Sanders Show (1992-98) (4x15) ??? [als John Stamos]
(5x09) ??? [als John Stamos]
Friends (1994-2004) (9x22) Oliver Feld [als Zack]
Emergency Room (1994-2009) Jaron Löwenberg [als Dr. Tony Gates]
Law & Order: New York (1999-) (12x22) Jaron Löwenberg [als Ken Turner]
Two and a Half Men (2003-15) (9x01) Jaron Löwenberg [als John Stamos]
Entourage (2004-11) (7x04) Viktor Neumann [als John Stamos]
Glee (2009-15) (2x02) Jaron Löwenberg [als Dr. Carl Howell]
(2x05) Jaron Löwenberg [als Dr. Carl Howell]
(2x09) Jaron Löwenberg [als Dr. Carl Howell]
(2x15) Jaron Löwenberg [als Dr. Carl Howell]
Necessary Roughness (2011-) Florian Krüger-Shantin [als ]
The New Normal (2012-13) Philipp Moog [als Brice]
Fuller House (2016-) Andreas Fröhlich [als Jesse Katsopolis]

dlh


Beiträge: 14.795

08.10.2009 18:18
#2 RE: John Stamos Zitat · antworten

Geschichten aus der Gruft: Timmo Niesner

Isch


Beiträge: 3.402

08.10.2009 20:36
#3 RE: John Stamos Zitat · antworten

Hey Jerry, da hast du ja wieder mal einen meiner Lieblinge erwischt.
Kann aber leider nur beisteuern, dass es von "You Again?" eine deutsche Fassung unter dem Titel "Du schon wieder?" gibt.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.10.2009 22:07
#4 RE: John Stamos Zitat · antworten

Zitat von Isch
Hey Jerry, da hast du ja wieder mal einen meiner Lieblinge erwischt.

Das tut mir furchtbar leid, Isch. Das wusste ich ja nicht.

Isch


Beiträge: 3.402

08.10.2009 22:21
#5 RE: John Stamos Zitat · antworten

Hä? Wofür entschuldigst du dich denn? Ist das ironisch gemeint?

Jerry



Beiträge: 9.332

08.10.2009 22:33
#6 RE: John Stamos Zitat · antworten

Zitat von Isch
Hä? Wofür entschuldigst du dich denn? Ist das ironisch gemeint?

Nicht so wichtig. Ja, 'n Bisschen Ironie war auch mit drin. Aber das ist nicht so wichtig.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.04.2010 01:33
#7 RE: John Stamos Zitat · antworten

Die Kombination mit Andreas Fröhlich fand ich schon immer stark

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

18.06.2010 17:12
#8 RE: John Stamos Zitat · antworten

Hi,

Zitat
Alice im Wunderland (1985) (Fernsehfilm) ???



hier auch mal mein Sample aus dem Film, vermutet wurde bislang Niko Macoulis...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berno von Cramm (Harvey Korman) und eventuell Niko Macoulis (John Stamos).mp3
Andreas


Beiträge: 1.265

29.11.2010 16:52
#9 RE: John Stamos Zitat · antworten

Zitat
Du schon wieder? (1986-87) ??? [als Matt Willows]

Frank Lenart

Jerry



Beiträge: 9.332

19.12.2010 02:34
#10 RE: John Stamos Zitat · antworten

Ich werde mal folgende Einträge ergänzen.

Im Bann der Tiefe (1993): Lutz Schnell
Die Robert und Andrew Kissel Story (2008): Jaron Löwenberg

Ich hoffe, dass Andreas Fröhlich bei ihm mal wieder zum Zuge kommt, denn wie schon mal erwähnt finde ich die Kombi Andreas Fröhlich/John Stamos grandios.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.07.2011 00:46
#11 RE: John Stamos Zitat · antworten

'entourage' - Viktor Neumann

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

11.07.2011 22:04
#12 RE: John Stamos Zitat · antworten

Zitat von mooniz
'entourage' - Viktor Neumann

Das hört sich nach einer merkwürdigen Besetzung an. Hoffentlich war die hier nur einmalig. Ich mag Viktor Neumann...aber auf John Stamos?! Dann eher Andreas Fröhlich oder Jaron Löwenberg.

Isch


Beiträge: 3.402

11.07.2011 22:20
#13 RE: John Stamos Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Die Kombination mit Andreas Fröhlich fand ich schon immer stark


Hier muss ich mal beipflichten. Für mich eine DER Kombis der deutschen Synchrongeschichte. Obwohl ich in diesem Fall nur eine Rolle (die des Jesse natürlich) kenne, wage ich sie auf eine Stufe mit Robin Williams - Peer Augustinski zu stellen. Kann mir kaum jemand anderen vorstellen der derartig so gut passen würde wie Andreas Fröhlich. John Stamos und Andreas Fröhlich sind in meinem Kopf schon ein und diesselbe Person. Großes Lob an alle Beteiligten! Das war eine absolute Jahrhundertbesetzung!
Davon abgesehen ist die Besetzung von "Full House" ohnehin mehr als gelungen. Obwohl ich die Serie zuletzt immer im Original geschaut habe, habe ich bei ihm nie irgendeine Form von Bruch erlebt - seine Originlstimme und die von Andreas Fröhlich schienen "aus einem Guß" zu sein.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

11.07.2011 23:55
#14 RE: John Stamos Zitat · antworten

Fröhlich/Stamos in einer (!) Rolle auf einer Ebene mit einer über Jahrzehnte erprobten Kombination wie Augustinski/Williams? Dazu eine "DER Kombis der deutschen Synchrongeschichte"?

Für mich mehr als absolut unverständlich.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.08.2011 15:16
#15 RE: John Stamos Zitat · antworten

Das wollte ich nur mal ergänzen.

Zitat von Jerry
A Raisin in the Sun (2008)                        (Fernsehfilm)  ???                            [als Carl Lindner]

Viktor Neumann (lt. Synchronkartei)

Viktor Neumann finde ich klasse als Sprecher, aber ich hätte hier doch lieber Andreas Fröhlich oder alternativ Jaron Löwenberg gehabt.

Seiten 1 | 2 | 3
Billy Bevan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz