Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.647 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.08.2013 20:10
#46 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Hört bitte nochmal jemand in das darüberliegende Sample? Danke danke.

Don King - Das gibt's nur in Amerika (1997): Hartmut Neugebauer

marakundnougat


Beiträge: 4.491

02.02.2014 15:13
#47 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Force of Execution (2013): Tilo Schmitz

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.698

02.02.2014 16:32
#48 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #46
Hört bitte nochmal jemand in das darüberliegende Sample? Danke danke.


Wer wird denn gesucht? Der erste, der vor Danneberg spricht oder der "ich trau dem Typen nicht". Der Zweite wäre dann Hans Klima. Den anderen hab ich nicht erkannt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.06.2014 13:49
#49 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #48
Zitat von schakal im Beitrag #46
Hört bitte nochmal jemand in das darüberliegende Sample? Danke danke.

Wer wird denn gesucht? Der erste, der vor Danneberg spricht oder der "ich trau dem Typen nicht". Der Zweite wäre dann Hans Klima. Den anderen hab ich nicht erkannt.

Habe das Sample der einfachhalthalber nochmal hier drangehangen. Rhames ist der Sprecher der sowohl "ich sag Dir man, ich trau dem Typen nicht" und "Wir hätten ihn abchecken sollen, vielleicht ist er ein Bulle" sagt. Ist das Hans Klima?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ving Rhames_Stop! Oder meine Mami schießt.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.698

16.06.2014 13:58
#50 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Die zitierten Stellen sagt Hans Klima, wäre dann also tatsächlich der Rhames-Sprecher.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.06.2014 14:00
#51 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Sehr schön, wieder eine Lücke gefüllt. Danke Dir!

Django Spencer



Beiträge: 4.592

04.02.2019 15:35
#52 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Dangerous Ground (1997): Manfred Erdmann

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.698

19.05.2023 19:57
#53 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Die Helden von Fort Washington (1993): Wolfgang Kühne

Das ist mal eine coole Besetzung. Ich wundere mich, dass er's noch nicht war.

David_88


Beiträge: 1.632

19.05.2024 23:22
#54 RE: Ving Rhames Zitat · antworten

Garfield: Eine extra Portion Abenteuer (2024): Douglas Welbat (Stimme)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Snoop Dogg
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz