Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.940 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2015 11:35
#16 RE: James Spader Zitat · antworten

Ich bin ja Fan von Fröhlich, aber auf Ultron? Nein - Nein - Nein - da muss ja Effektemäßig kräftig zugemischt werden und so donnernt arrogant wie Spader kann das trotzdem nicht klingen.

Samedi



Beiträge: 14.573

22.04.2015 16:30
#17 RE: James Spader Zitat · antworten

Würd mich freuen, wenn sich langfristig Matthias Klie durchsetzen würde.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2015 17:26
#18 RE: James Spader Zitat · antworten

Klie klingt zumindest am ehesten wie Spader im Original - aber ich hab mich an Völz mittlerweile gewöhnt....

Samedi



Beiträge: 14.573

22.04.2015 23:30
#19 RE: James Spader Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #18
Klie klingt zumindest am ehesten wie Spader im Original - aber ich hab mich an Völz mittlerweile gewöhnt....


Vor allem in Avengers wäre eine Besetzung schön gewesen, die nicht so omnipräsent ist wie Völz oder Fröhlich.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

23.04.2015 00:17
#20 RE: James Spader Zitat · antworten

Fröhlich ist doch, mal abgesehen von seinen Stammschauspielern, eigentlich kaum noch zu hören.

Samedi



Beiträge: 14.573

23.04.2015 12:54
#21 RE: James Spader Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #20
Fröhlich ist doch, mal abgesehen von seinen Stammschauspielern, eigentlich kaum noch zu hören.


Alleine die Stammschauspieler würden ja schon reichen. Dazu kommt natürlich noch Gollum.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

23.04.2015 13:33
#22 RE: James Spader Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #21
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #20
Fröhlich ist doch, mal abgesehen von seinen Stammschauspielern, eigentlich kaum noch zu hören.


Alleine die Stammschauspieler würden ja schon reichen. Dazu kommt natürlich noch Gollum.



Alle beide? ;)

Samedi



Beiträge: 14.573

23.04.2015 14:07
#23 RE: James Spader Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #22
Zitat von Samedi im Beitrag #21
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #20
Fröhlich ist doch, mal abgesehen von seinen Stammschauspielern, eigentlich kaum noch zu hören.


Alleine die Stammschauspieler würden ja schon reichen. Dazu kommt natürlich noch Gollum.



Alle beide? ;)


Alleine Norton würde schon reichen, damit mir Fröhlich für Ultron zu präsent wäre. Zumal er mit Norton ja auch schon der Hulk war.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

26.12.2017 00:36
#24 RE: James Spader Zitat · antworten

Ein Killer in der Familie (1983): Sven Hasper

AndiR.


Beiträge: 3.122

22.03.2019 18:00
#25 RE: James Spader Zitat · antworten

Das Girl vom anderen Stern (1985): Rainer Schmitt

*Dank an Wilkins

Django Spencer



Beiträge: 3.768

15.03.2020 13:27
#26 RE: James Spader Zitat · antworten

2 Tage in L.A. (1996) [2. Synchro (2016)]: Benjamin Völz

AndiR.


Beiträge: 3.122

17.08.2020 16:48
#27 RE: James Spader Zitat · antworten

Jack the Ripper - Die Rückkehr aka The Ripper (1988): Joachim Tennstedt

Bollwerk


Beiträge: 133

15.01.2022 13:24
#28 RE: James Spader Zitat · antworten

The Office (US): Benjamin Völz

AndiR.


Beiträge: 3.122

14.10.2022 11:25
#29 RE: James Spader Zitat · antworten
Filmfan93


Beiträge: 246

14.10.2022 11:58
#30 RE: James Spader Zitat · antworten

Das ist Manuel Straube

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Leon Ames
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz