Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

19.10.2009 18:04
Ace Ventura (1996) Zitat · antworten


Englische Sprecher        Rolle               Deutsche Sprecher
Michael Hall Ace Ventura Stefan Fredrich
Michael McConnohie Woodstock Jakob Riedl
Michael Sorrich Mr. Shickadance ???
Michael Sorrich Jaques Du Monque ???
Carissa Channing Oosik Beate Pfeiffer
Carissa Channing Vanilla Sundae Claudia Kleiber
Kevin Michael Richardson Phetteus Schwartus ???

Weitere Sprecher: Tobias Triebswetter und Thomas Peters

Deutsche Bearbeitung: 7th Level Deutschland GmbH, München
Übersetzung: Klaus Greifenstein

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jaques Du Monque.mp3
Mr. Shickadance.mp3
Phetteus Schwartus.mp3
Vanilla Sundae.mp3
Woodstock.mp3
dlh


Beiträge: 14.895

02.07.2010 14:04
#2 Ace Ventura (1996) Zitat · antworten

Jakob Riedl stimmt.

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

06.04.2014 13:08
#3 RE: Ace Ventura (1996) Zitat · antworten

Jaques Du Monque klingt für mich nach Hans Bayer.

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

06.04.2014 13:12
#4 RE: Ace Ventura (1996) Zitat · antworten

Woodstock könnte Jakob Riedl sein.

Champ



Beiträge: 303

06.04.2014 13:18
#5 RE: Ace Ventura (1996) Zitat · antworten

Ja, Jaques Du Monque könnte potenziell Hans Bayer sein. Ist aber schwer zu sagen bei dem Akzent. Vanilla kommt mir auch äußerst bekannt vor, aber Frauenstimmen sind nicht meine Stärke. Ich schwanke zwischen Ilya Welter und Vanessa Wunsch, auch wenn 1996 eher gegen letztere spricht. Aber, wie gesagt, Frauenstimmen sind für mich extrem schwer zu unterscheiden.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

06.04.2014 15:36
#6 RE: Ace Ventura (1996) Zitat · antworten

Weder Hans Bayer, noch Ilya Welter.

Knew-King



Beiträge: 6.542

06.04.2014 16:11
#7 RE: Ace Ventura (1996) Zitat · antworten

Claudia Kleiber ist korrekt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

10.04.2014 12:26
#8 RE: Ace Ventura (1996) Zitat · antworten

Das Spiel wurde in München aufgenommen. In den Credits waren sämtliche Sprecher ohne Rollenangaben, weshalb nur Tobias Triebswetter und Thomas Peters übrig bleiben
und zugeordnet werden müssen. Mr. Shickadance und Jaques Du Monque scheinen den gleichen Sprecher zu haben.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz