Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.935

22.10.2009 21:30
Defying Gravity (USA, CDN, GB, D, 2009) Zitat · antworten

Defying Gravity



Im Jahr 2052 gehen vier Männer und Frauen auf eine mehrjährige Mission durch unser Sonnensystem. Die Serie spielt auf zwei Zeitebenen, die eine während des Fluges, die andere in der fünfjährigen Ausbildung der Crew. Was keiner der Besatzungsmitglieder weiß, ist, dass die Mission ganz andere Ziele hat, als Bodenproben zu nehmen. Des Weiteren wird die Mission durch Geheimnisse, Beziehungen, Intrigen und Vorgeschichten verkompliziert.
Text-Quelle: wikipedia.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Ron Livingston Maddux Donner Michael Roll
Andreas Fröhlich (Sex and the City)
Pascal Breuer (Standoff)
Laura Harris Zoe Barnes Stefanie von Lerchenfeld
Antje von der Ahe (Dead like me)
Stefanie von Lerchenfeld (Faculty)
Malik Yoba Ted Shaw Thomas Wenke
Tilo Schmitz (Thief, usw.)
Ole Pfennig
Christina Cox Jen Crane Christine Stichler
Peggy Sander (Blood Ties, usw.)
Elisabeth Günther
Florentine Lahme Nadia Schilling Florentine Lahme
Paula Garces Paula Morales Alisa Palmer
Giuliana Jakobeit (CSI: Miami)
Alisa Palmer (Der Herr des Hauses)
Eyal Podell Evram Mintz Hendrik Martz (24)
Stefan Günther (Pizza & Amore)
Dylan Taylor Steve Wassenfelder Dominik Auer
Andrew Airlie Mike Goss Crock Krumbiegel
Stefan Staudinger (Reaper)
Ulrich Frank (4400)
Karen Leblanc Eve Shaw Kathrin Simon
Ranja Bonalana
Sandra Schwittau (Runaway)
Zahf Paroo Ajay Sharma Julien Haggége (Firewall)
Dirk Meyer
Maxim Roy Claire Dereux Claudia Lössl
Natascha Geisler (ReGenesis)
Ty Olsson Rollie Crane Oliver Mink
Olaf Reichmann (Men in Trees)
Thomas Albus (Battlestar Galactica)
-----------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Buch & Regie: ?




Die Serie startet demnächst auf ProSieben.
Könnte mir gut vorstellen, dass die Serie letztlich in München bei der Scalamedia landet...

Würd mir aber lieber ne Berliner Synchro wünschen, damit Antje von der Ahe auf Laura Harris wieder zum Zuge kommt. Die war grandios in Dead like me. Passte super. Auf Ron Livingston ist Peter Flechtner wohl am wahrscheinlichsten. Hoffe trotzdem auf Andreas Fröhlich, auch wenns unwahrscheinlich ist. In München wird es hoffentlich Pascal Breuer. Der passt generell eigentlich am besten.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Florentine Lahme sich selbst sprechen wird .

Dylan



Beiträge: 15.935

19.06.2010 13:03
#2 RE: Defying Gravity (USA, CDN, GB, D, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Könnte mir gut vorstellen, dass die Serie letztlich in München bei der Scalamedia landet.


Es ist tatsächlich Scalamedia geworden. Somit gibts wohl eine Münchner Synchro...

scoob


Beiträge: 677

19.06.2010 13:11
#3 RE: Defying Gravity (USA, CDN, GB, D, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Es ist tatsächlich Scalamedia geworden. Somit gibts wohl eine Münchner Synchro...



Ich würde nicht erwarten, dass jede Scalamedia-Synchronisation automatisch eine Münchener Synchronisation gibt. "Life is Wild" und "October Road" wurden bekanntlich in der Berliner Dependance bearbeitet.

Dylan



Beiträge: 15.935

19.06.2010 13:26
#4 RE: Defying Gravity (USA, CDN, GB, D, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Ich würde nicht erwarten, dass jede Scalamedia-Synchronisation automatisch eine Münchener Synchronisation gibt. "Life is Wild" und "October Road" wurden bekanntlich in der Berliner Dependance bearbeitet.


Die meisten Serien werden dann aber doch in München bearbeitet. Eben wegen dem Beispiel mit October Road (Life is Wild war mir bisher unbekannt) bin ich ja auch leicht zögerlich und schreibe sowas wie wohl .
Aber generell rechne ich schon immer mit Münchner Synchros. Stimmt. Weil den beiden oben genannten Beispielen rund zwei Dutzend Serien-Synchros aus München gegenüberstehen. Das spricht ja schon eine deutliche Sprache.

Dylan



Beiträge: 15.935

30.08.2012 08:42
#5 RE: Defying Gravity (USA, CDN, GB, D, 2009-) Zitat · antworten

Defying Gravity läuft ab dem 7. Oktober immer sonntags um 20:15 Uhr auf sixx und ab dem 10. Oktober wiederholt ProSieben die Serie mittwochs im Nachtprogramm:
http://www.wunschliste.de/14320

Endlich läuft die Serie mal. Bin auf die Synchro gespannt.

N8falke



Beiträge: 4.677

30.09.2012 22:29
#6 RE: Defying Gravity (USA, CDN, GB, D, 2009-) Zitat · antworten

Folgende habe ich erkannt:

Laura Harris: Stefanie von Lerchenfeld
Malik Yoba: Thomas Wenke
Christina Cox: Christine Stichler
Dylan Taylor: Dominik Auer
Andrew Airlie: Crock Krumbiegel
Karen Leblanc: Kathrin Simon
Maxim Roy: Claudia Lössl
Ty Olsson: Oliver Mink

Für Ron Livingston kann ich noch ein Sample anbieten. Ist das Michael Roll?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ron_Livingston.mp3
Dylan



Beiträge: 15.935

07.10.2012 20:35
#7 RE: Defying Gravity (USA, CDN, GB, D, 2009) Zitat · antworten

Paula Garces: Alisa Palmer
Zahf Paroo: Matthias von Stegmann???
Florentine Lahme: Die Stimme kommt mir nicht bekannt vor. Tippe deshalb darauf, dass sie sich selbst synchronisiert hat.

Zitat von N8falke im Beitrag #6
Für Ron Livingston kann ich noch ein Sample anbieten. Ist das Michael Roll?

Michael Roll stimmt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz