Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 Darsteller
gewuerzwiesel


Beiträge: 44

23.10.2009 12:22
Thomas Reiner Zitat · antworten

Mich würde interessieren, ob es vom Müncher Synchronsprecher Thomas Reiner eigentlich aktuellere Bilder gibt?

Das aktuellste, was ich von ihm vor der Kamera gesehen hab, sind Folgen vom "Königlich Bayerischen Amtsgericht" und das ist ja nun auch schon 40 Jahre her (man, wie die Zeit vergeht...). Da spielte er einen schneidigen Rechtsanwalt.

Im übrigen muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich darüber nachdenke, dass er sich in seinem hohen Alter noch für Zeichentrickserien wie Futurama zur Verfügung stellt.

lupoprezzo


Beiträge: 2.839

23.10.2009 13:50
#2 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

Auf der Special Edition-DVD zu "Blutige Seide" gab's ein aktuelles Interview mit ihm (ist inzwischen allerdings auch schon mindestens fünf Jahre her).

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

23.10.2009 15:54
#3 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

Genau ...

Hab mal ein Pic angehangen ... Außerdem war er Ende der 80er Anfang der 90er in "Die Schwarzwaldklinik" und "Forsthaus Falkenau" zu sehen ...


Nico

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Reiner, Thomas.jpg 
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.968

23.10.2009 18:13
#4 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

Erinnert witzigerweise an Leonard Nimoy (könnte ihn mir trotzdem nicht als dessen Sprecher vorstellen).

Gruß
Stefan

Pete


Beiträge: 2.799

23.10.2009 18:27
#5 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

Jetzt hatte ich doch eben glatt die schlimme Befürchtung, dass jetzt mit Reiner auch noch was passiert ist!

Diese Namen-Threads in diesem Jahr sind schon echt beängstigend!!!

Gruß

Pete

gewuerzwiesel


Beiträge: 44

27.10.2009 12:43
#6 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

Danke für das Bild, tolle Sache!

Und natürlich hoffe ich auch, dass uns Thomas Reiner mit seiner unverwechselbaren Stimme noch lange erhalten bleibt.

MrTwelve



Beiträge: 1.072

29.10.2023 11:08
#7 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

Alles Gute Thomas Reiner heute zum 97. (!) Geburtstag!

Schön, dass er auch diesen erleben darf. Auch wenn er nun schon einige Jahre nicht mehr aktiv ist, ist das verständlich, in diesem Alter.

percyparker


Beiträge: 622

29.10.2023 12:03
#8 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

Vor etwa zwei Jahren hat er immerhin für die Nachsynchro von "Die Nacht der Schreie" erneut Vincent Price gesprochen.

Looney fan


Beiträge: 890

29.10.2023 13:25
#9 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

alles gute Thomas Reiner

iron


Beiträge: 5.137

29.10.2023 21:08
#10 RE: Thomas Reiner Zitat · antworten

Ich schließe mich euren Guten Wünschen gerne an! Alles erdenklich Gute und vor Allem Gesundheit!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz