Mich würde interessieren, ob es vom Müncher Synchronsprecher Thomas Reiner eigentlich aktuellere Bilder gibt? Das aktuellste, was ich von ihm vor der Kamera gesehen hab, sind Folgen vom "Königlich Bayerischen Amtsgericht" und das ist ja nun auch schon 40 Jahre her (man, wie die Zeit vergeht...). Da spielte er einen schneidigen Rechtsanwalt. Im übrigen muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich darüber nachdenke, dass er sich in seinem hohen Alter noch für Zeichentrickserien wie Futurama zur Verfügung stellt.
Auf der Special Edition-DVD zu "Blutige Seide" gab's ein aktuelles Interview mit ihm (ist inzwischen allerdings auch schon mindestens fünf Jahre her).
Genau ... Hab mal ein Pic angehangen ... Außerdem war er Ende der 80er Anfang der 90er in "Die Schwarzwaldklinik" und "Forsthaus Falkenau" zu sehen ... Nico
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Reiner, Thomas.jpg
Erinnert witzigerweise an Leonard Nimoy (könnte ihn mir trotzdem nicht als dessen Sprecher vorstellen). Gruß Stefan
Jetzt hatte ich doch eben glatt die schlimme Befürchtung, dass jetzt mit Reiner auch noch was passiert ist! Diese Namen-Threads in diesem Jahr sind schon echt beängstigend!!! Gruß Pete
Danke für das Bild, tolle Sache! Und natürlich hoffe ich auch, dass uns Thomas Reiner mit seiner unverwechselbaren Stimme noch lange erhalten bleibt.
Alles Gute Thomas Reiner heute zum 97. (!) Geburtstag! Schön, dass er auch diesen erleben darf. Auch wenn er nun schon einige Jahre nicht mehr aktiv ist, ist das verständlich, in diesem Alter.
Vor etwa zwei Jahren hat er immerhin für die Nachsynchro von "Die Nacht der Schreie" erneut Vincent Price gesprochen.
Ich schließe mich euren Guten Wünschen gerne an! Alles erdenklich Gute und vor Allem Gesundheit!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.