Lauren Bacall - Sample Claire Forlani - Sample Henry Czerny - Sample Pete Postlethwaite - Gernot Endemann
Hat irgendwer eine Ahnung zu der Synchro; wer dort zu hören ist? Ich leider gar keine. Hamburg? Köln? Oder noch woanders her? Danke Euch sehr. Oh ein Reim.
schakal
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bacall.mp3
Czerny 2.mp3
Czerny.mp3
Forlani 2.mp3
Forlani.mp3
Postlethwaite.mp3
Danke Scooby. Hm ja, ganz ehrlich, man konnte den Film auch dadurch irgendwie nicht schauen. Ranzig passt da schon ganz gut. Fand ich sehr schade bei den Darsteller(n)/innen.
Zur Synchronstadt kann ich leider nichts beitragen. Wo werden denn diese ganzen "Bauchweg-Trainer-Dauerwerbesendungen" deutsch? Zumindest die beteiligten Damen klingen sehr danach.
Zitat von producer Zur Synchronstadt kann ich leider nichts beitragen. Wo werden denn diese ganzen "Bauchweg-Trainer-Dauerwerbesendungen" deutsch? Zumindest die beteiligten Damen klingen sehr danach.
Naja. So schlimm wie diese Werbungen hören die sich auch nicht an. Die haben ja auch keinen amerikanischen Dialekt.
Du kommst über die Frankfurter Spielesynchros wirklich nicht hinweg, oder?
Was daran liegen könnte, dass sie wirklich ganz großer Schrott sind
Ich erkenne hier keinen einzigen Sprecher, würde mir den Film aber auch nicht anschauen. Das Cover hat was leicht billiges, folglich passt die Synchro doch
Zitat von Grammaton ClericDu kommst über die Frankfurter Spielesynchros wirklich nicht hinweg, oder?
Nein. Für eine Branche die so viel Umsatz macht und immernoch lieblos, amateurhaft, ja geradezu "Ist egal, Hauptsache Deutsch" lokalisieren lässt, habe ich kein Verständnis.
In Antwort auf: Was daran liegen könnte, dass sie wirklich ganz großer Schrott sind Ich erkenne hier keinen einzigen Sprecher, würde mir den Film aber auch nicht anschauen. Das Cover hat was leicht billiges, folglich passt die Synchro doch
Hannover könnte wirklich hinkommen. Da sich zumindest Atelier ja oft Verstärkung aus Hamburg und Co. holt. Aber irgendwie waren mir die Samplesnicht "nuschelig" genug.