ich habe keinen thread dazu gefunden, daher mache ich mal einen auf. gerade hört man ekkehardt belle als off-sprecher bei den scream awards 2009. grüße ralf
Genau ... Und Oliver Mink, Stefan Günther, Katrin Simon, Julia Haacke, Thomas Rauscher und Claus Brockmeyer als Voice-Over-Sprecher ...
Letztes Jahr war's zumindest auch Ekki. Und die Verleihung ist fürn Arsch, die Leute haben keine Ahnung von guten Filmen.
Och und täglich bei Galileo: Franzi Pigulla, Christian Rode und K.P. Klebsch
In Antwort auf: K.P. Klebsch K.D. Klebsch ... Einer von beiden jeden Sonntag bei "Mein Revier" - Kai Taschner
Ich werf mal ein paar Kölner in den Raum, die machen ja schließlich auch Synchron: Fabian Körner für Raus aus den Schulden, Andreas Meese für Rach der Restauranttester, Daniel Werner für Das perfekte Dinner, Karlheinz Tafel für etliche Exklusiv-Beiträge etc und Goodbye Deutschland, Volker Wolf für Prominent.
Ich würde sagen Volker Wolf für fast sämtliche Vox-Sachen (inkl. natürlich Station Voice für den Sender). Für die ersten neuen Folgen der Harald Schmidt Show war Hans-Detlef Hüpgen "The Voice".
neue Popstars Staffel - Dominik Auer (ist ja auch neuer pro7 Station Voice)
Aber nicht allein. Da hört man immer noch zwischendurch nen anderen. Wie kommt das?
War vorher ja auch nicht ausschließlich Oliver Mink.
Station-Voice von SAT1 müsste Tilo Schmitz sein.
Jap, so siehts aus. Und Station-Voice von 90elf ist David Nathan .
Also ich hab in den letzten Wochen auf Sat.1 nur noch Michael Lott gehört. Ich würde fast behaupten, mit dem letzten Redesign wurde Tilo Schmitz durch diesen ersetzt. Gruss, Michael
Wie heißt eigentlich noch der von RTL und der von Premiere, der jetzt auch bei FFH ist?
Bei RTL müsste es doch Fabian Körner sein, oder?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.