Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

31.10.2009 00:50
Off -Sprecher Zitat · antworten

ich habe keinen thread dazu gefunden, daher mache ich mal einen auf.

gerade hört man ekkehardt belle als off-sprecher bei den scream awards 2009.

grüße
ralf

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

31.10.2009 00:54
#2 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Genau ... Und Oliver Mink, Stefan Günther, Katrin Simon, Julia Haacke, Thomas Rauscher und Claus Brockmeyer als Voice-Over-Sprecher ...

Knew-King



Beiträge: 6.539

31.10.2009 01:42
#3 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Letztes Jahr war's zumindest auch Ekki.
Und die Verleihung ist fürn Arsch, die Leute haben keine Ahnung von guten Filmen.

Kira Nerys


Beiträge: 125

01.11.2009 07:53
#4 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Och und täglich bei Galileo: Franzi Pigulla, Christian Rode und K.P. Klebsch

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

01.11.2009 13:24
#5 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
K.P. Klebsch



K.D. Klebsch ...


Einer von beiden jeden Sonntag bei "Mein Revier" - Kai Taschner

Knew-King



Beiträge: 6.539

01.11.2009 16:08
#6 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Ich werf mal ein paar Kölner in den Raum, die machen ja schließlich auch Synchron:
Fabian Körner für Raus aus den Schulden, Andreas Meese für Rach der Restauranttester, Daniel Werner für Das perfekte Dinner, Karlheinz Tafel für etliche Exklusiv-Beiträge etc und Goodbye Deutschland, Volker Wolf für Prominent.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

01.11.2009 16:23
#7 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Ich würde sagen Volker Wolf für fast sämtliche Vox-Sachen (inkl. natürlich Station Voice für den Sender).

Für die ersten neuen Folgen der Harald Schmidt Show war Hans-Detlef Hüpgen "The Voice".

T-Bag


Beiträge: 438

02.11.2009 15:29
#8 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

neue Popstars Staffel - Dominik Auer (ist ja auch neuer pro7 Station Voice)

Isch


Beiträge: 3.402

17.01.2010 00:51
#9 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Aber nicht allein. Da hört man immer noch zwischendurch nen anderen. Wie kommt das?

Knew-King



Beiträge: 6.539

17.01.2010 21:07
#10 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

War vorher ja auch nicht ausschließlich Oliver Mink.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

18.01.2010 19:46
#11 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Station-Voice von SAT1 müsste Tilo Schmitz sein.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

18.01.2010 19:54
#12 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Jap, so siehts aus.

Und Station-Voice von 90elf ist David Nathan.

tinitron


Beiträge: 413

18.01.2010 22:33
#13 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Also ich hab in den letzten Wochen auf Sat.1 nur noch Michael Lott gehört. Ich würde fast behaupten, mit dem letzten Redesign wurde Tilo Schmitz durch diesen ersetzt.

Gruss, Michael

Isch


Beiträge: 3.402

18.01.2010 22:52
#14 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Wie heißt eigentlich noch der von RTL und der von Premiere, der jetzt auch bei FFH ist?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

18.01.2010 22:58
#15 RE: Off -Sprecher Zitat · antworten

Bei RTL müsste es doch Fabian Körner sein, oder?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz