Mordecai.........Dirk Meyer Dr.Zed...........Dieter Memel Scooter..........Stefan Günther Marcus Kinkaid...Christoph Jablonka Helena Pierce....Kathrin Simon Crazy Earl.......Michael Habeck
In dem Gameplay Video konnte ich noch erkennen: Scooter - Hubertus von Lerchenfeld EDIT: Ich meinte Stefan Günther...
Wie kommt Siebeck denn da rein? Freut mich natürlich, aber seltsam.
Könnte die Charakterklasse Soldat Gerhard Acktun sein? Gestern im Ko-Op war ein paar Minuten ein Soldat dabei.
Ich hab Gerhard Acktun leider nicht im Ohr. Habe den Soldaten jedenfalls noch nicht erkannt. Bei Scooter, der ja relativ früh im Spiel was sagt, musste ich an Ole Pfennig denken. Auf jeden Fall nicht von Lerchenfeld. Und Oliver Stritzel ist es auf jeden Fall nicht, der den Doc spricht Hier nochmal der Gameplay Trailer. Gleich am Anfang ist der Doc zu hören, kurz danach Scooter.
Scooter ist für mich Stefan Günther ...
Doc klingt wirklich nach Siebeck, aber wie gesagt... Wie passt das?
In Antwort auf: Auf jeden Fall nicht von Lerchenfeld. Sorry ich hab von Lerchenfeld mit Stefan Günther verwechselt.
Zitat von Keng-Kwin Doc klingt wirklich nach Siebeck, aber wie gesagt... Wie passt das? Das ist nicht Siebeck.
Oliver Siebeck ist das nicht, wenn dann schon eher Dieter Memel.
Für mich hört sich der Doc eher nach Frank Engelhardt an.
VanToby
Forumsleiter
31.10.2009 17:49
Ist aber trotzdem Dieter Memel. Gruß, Tobias
Also Frank Engelhardt hör ich hier garnicht. Edit: Danke Toby.
Der Busfahrer im Intro, wo man sich den Charakter aussuchen kann, wird von Christoph Jablonka gesprochen. Erkennt wer die Sprecherin vom "Schutzengel"?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schutzengel.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.