Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
HorstFrank


Beiträge: 174

31.10.2009 22:03
In Beirut sind die Nächte lang (1965) Zitat · antworten

IN BEIRUT SIND DIE NÄCHTE LANG
aka...Der Söldner des Syndikats
Großbritannien 1965

Lex Barker.....Jamie Faulkner -- Gert Günther Hoffmann
Mickey Rooney.....Norman Jones -- Klaus Schwarzkopf
Helga Sommerfeld.....Louise Braganza -- Ingrid Capelle
Walter Slezak.....Malouf -- Anton Reimer
Wolfgang Lukschy.....Kurt Hoffner -- dito
Michael Medwin.....Tommy Gaskell -- Reinhard Glemnitz
France Anglade.....Franzi Bertram -- ???
Helga Lehner.....Marianne -- dito (?)
Hans Clarin.....Elias -- dito
Shakib Khouri.....Andronicius -- Leo Bardischewski
Nadia Gamel.....Mimi -- Rosemarie Fendel
Maria Rohm.....Claudine -- Margot Leonard
Giancarlo Bastianoni.....??? -- ???
Glenn Saxson.....??? -- ???
u.v.a.

Stimme des Inspektors.....Erik Jelde

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

01.11.2009 10:11
#2 RE: In Beirut sind die Nächte lang (1965) Zitat · antworten

Hallo,

"Andronicus" = Leo Bardischewski, "Mimi" = Rosemarie Fendel.

Helga Sommerfeld und Helga Lehner dürften sich selbst gesprochen haben.

Gruß

Peter

HorstFrank


Beiträge: 174

01.11.2009 10:51
#3 RE: In Beirut sind die Nächte lang (1965) Zitat · antworten

Danke für die Rückantwort!
Zu der Stimme von Helga Lehner kann ich leider nichts sagen, da sie mir nicht vertraut ist. Aber Helga Sommerfeld klingt nicht so, als ob sie sich selber sprach!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

01.11.2009 13:32
#4 RE: In Beirut sind die Nächte lang (1965) Zitat · antworten

Wieso "klingt sie nicht so"? Klingt sie professioneller, als man es vielleicht erwartet von jemandem, der ansonsten offenbar nie synchronisiert hat? Oder passt die Stimme nicht recht?

Gruß
Stefan

Jens


Beiträge: 1.581

01.11.2009 18:10
#5 RE: In Beirut sind die Nächte lang (1965) Zitat · antworten


Helga Sommerfeld wurde von Ingrid Capelle gesprochen.

MfG,
Jens

HorstFrank


Beiträge: 174

01.11.2009 18:47
#6 RE: In Beirut sind die Nächte lang (1965) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan
Wieso "klingt sie nicht so"? Klingt sie professioneller, als man es vielleicht erwartet von jemandem, der ansonsten offenbar nie synchronisiert hat? Oder passt die Stimme nicht recht?
Gruß
Stefan



Nein ich meinte damit, das die Stimme nicht nach ihrer eigenen klingt!

Zitat von Jens

Helga Sommerfeld wurde von Ingrid Capelle gesprochen.
MfG,
Jens



Vielen Dank - sprach sie also doch nicht selbst!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

01.11.2009 20:40
#7 RE: In Beirut sind die Nächte lang (1965) Zitat · antworten

Zitat von HorstFrank
Stimme des Inspektors.....Alexander Welbat(?)



Das war Erik Jelde.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

20.02.2010 23:37
#8 RE: In Beirut sind die Nächte lang (1965) Zitat · antworten

Ich häng mal zwei Samples von France Anglade an. Die Stimme kommt mir schon bekannt vor, aber sie sagt leider nicht sehr viel im Film.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
anglade.mp3
anglade2.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz