Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.958 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Simmy


Beiträge: 3.649

28.11.2011 13:49
#16 RE: Jack Black Zitat · antworten

Zu Gast bei Phineas und Ferb -> Tobias Meister

Jerry



Beiträge: 9.332

14.01.2012 16:56
#17 RE: Jack Black Zitat · antworten

Zitat
Die Muppets (2011)                    Tobias Meister                     [als ???]


Er spielt sich auch selber genau wie NPH.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

14.01.2012 16:59
#18 RE: Jack Black Zitat · antworten

Ausgerechnet Alaska (1990-95) (5x05) Andreas Fröhlich [als Kevin]

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.01.2012 21:10
#19 RE: Jack Black Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von Jerry
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (1998)   Peter Thomsen                          [als Titus Telesco (unaufgeführt)]


Stimmt das überhaupt? Der Sprecher hat mich eher an Peter Flechtner erinnert.


Und damit hast Du absolut Recht. Peter Flechtner stimmt.

Jerry



Beiträge: 9.332

23.01.2012 22:08
#20 RE: Jack Black Zitat · antworten

Ja, ich kann mich auch an Peter Flechtner erinnern. Ich weiß nicht mehr wo ich die Info herhabe.

John Connor



Beiträge: 4.883

23.01.2012 22:26
#21 RE: Jack Black Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Ich weiß nicht mehr wo ich die Info herhabe.



Verdammt, Jerry: "Man sollte hier im Forum eigentlich mal langsam wissen, wessen Aussagen man Glauben schenken darf." (c) MewMew

Grüße,
Fehmi

Jerry



Beiträge: 9.332

25.02.2012 00:32
#22 RE: Jack Black Zitat · antworten

The Big Year (2011): Tobias Meister

Das werde ich mal ergänzen.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.05.2012 15:50
#23 RE: Jack Black Zitat · antworten

Zitat von Jerry
The Big Year (2011): Tobias Meister


Es ist bei Tobias Meister geblieben.
Das werde ich mal ergänzen.

dlh


Beiträge: 14.889

06.09.2012 21:20
#24 RE: Jack Black Zitat · antworten

Das hilft jetzt bestimmt niemandem weiter, aber in "Crossworlds - Dimension der Unendlichkeit" war es der selbe Hamburger Sprecher, der auch Steve Oedekerk in "Eine Nervensäge" seine Stimme lieh. Eventuell schiebe ich demnächst mal ein Sample nach.

loa


Beiträge: 295

27.09.2012 20:47
#25 RE: Jack Black Zitat · antworten

Warum wurde es in Community (2009-) eigentlich nicht Tobias Meister? Ich dachte immer, dass in erfolgreichen TV-Serien besonders viel Wert auf Kontinuität gelegt wird wenn der Schauspieler bereits einen Stammsprecher hat?

dlh


Beiträge: 14.889

27.09.2012 22:09
#26 RE: Jack Black Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #24
Das hilft jetzt bestimmt niemandem weiter, aber in "Crossworlds - Dimension der Unendlichkeit" war es der selbe Hamburger Sprecher, der auch Steve Oedekerk in "Eine Nervensäge" seine Stimme lieh.

Und der wurde von Wilkins als Martin May identifiziert, von daher:
"Crossworlds - Dimension der Unendlichkeit" -> Martin May

Zitat von loa im Beitrag #25
Warum wurde es in Community (2009-) eigentlich nicht Tobias Meister? Ich dachte immer, dass in erfolgreichen TV-Serien besonders viel Wert auf Kontinuität gelegt wird wenn der Schauspieler bereits einen Stammsprecher hat?

Leider, leider, leider ist "Community" in Deutschland überhaupt keine erfolgreiche TV-Serie.

hudemx


Beiträge: 7.225

28.09.2012 22:07
#27 RE: Jack Black Zitat · antworten

Naja, wobei man bei der Synchronisation unmöglich wissen konnte ob die Serie im dt. Fernsehen erfolgreich wird oder nicht. Ich denke eher das es wieder mal an KloSieben und ihren "beschränkten" Synchronbudgets gelegen ist. Das man die Serie dann noch am Samstagnachmittag versendet erinnert mich an die Strategie die der Sender schon 2008 bei Doctor Who angewendet hat :(

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

28.09.2012 22:10
#28 RE: Jack Black Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1

Picket Fences - Tatort Gartenzaun (1992-96) (4x05) ??? [als Curtis Williams]


Thomas Nero Wolff (lt. Bodylenzios Serienführer), 4x12 lag uns nicht vor, war aber mit Sicherheit auch TNW.

N8falke



Beiträge: 4.656

28.09.2012 22:22
#29 RE: Jack Black Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #27
Naja, wobei man bei der Synchronisation unmöglich wissen konnte ob die Serie im dt. Fernsehen erfolgreich wird oder nicht. Ich denke eher das es wieder mal an KloSieben und ihren "beschränkten" Synchronbudgets gelegen ist. Das man die Serie dann noch am Samstagnachmittag versendet erinnert mich an die Strategie die der Sender schon 2008 bei Doctor Who angewendet hat :(


Oder How I Met Your Mother sowie The Big Bang Theory. Beide entpuppten sich aber früher oder später als Erfolg.

Bei How I Met Your Mother muss das Synchronbudget aber auch nicht besonders hoch gewesen sein, da dort bekanntere Gesichter ebenfalls nicht überregional besetzt wurden. Besonders ärgerlich war das imho bei Sarah Chalke, die nicht mit Ranja Bonalana besetzt wurde. Das hätte es bei RTL sicherlich nicht gegeben.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

20.10.2012 20:01
#30 RE: Jack Black Zitat · antworten

In 'Die unendliche Geschichte III' wurde er von Gedeon Burkhard gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Gregory Peck
Tom Sizemore »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz