"Ich bin Susanne": ??? "Skandale 1935": ??? "Wir senden Sonne": ??? "Dick und Doof - Rache ist süß"/"Abenteuer im Spielzeugland"/"Land des Lachens"/"Böse Buben im Wunderland": ??? "Das Schiff des Satans": ??? "20.000 Dollar Belohnung": ??? "Ein rastloses Leben"/"Anthony Adverse": ??? "Verfluchtes Geld": ??? "Der Verrat des Surat Khan" (1. Synchro): ??? "Die Attacke der leichten Brigade" (2. Synchro von "Der Verrat..."): ??? "Maria Walewska"/"Gräfin Walewska": ??? "Frisco-Express"/"Um Liebe, Gold und Heimat": ??? "Ruhelose Liebe"/"Ein Spitzentuch von Madeira": ??? "Jesse James unter Verdacht": ??? "Die Irrwege des Oliver Essex"/"Geliebte Söhne": ??? "Meine Lieblingsfrau"/"Meine liebste Frau"/"Seine Lieblingsfrau": ??? "Aloma, die Tochter der Südsee"/"Aloma der Südsee": ??? "Ein himmlischer Sünder"/"Der Geburtstag": ??? "Ali Baba und die vierzig Räuber": Axel Jahn "Junior Miss"/"Verliebte Jugend": ??? "Der Jazzsänger": ??? "Wirbel um Judy"/"Rendezvous mit Judith": ??? "Hoher Einsatz": nur auf Foto zu sehen "Kesselschlacht": ??? "Nancy geht nach Rio": ??? "Wilde Jahre in Lawrenceville": ??? "Alter schützt vor Liebe nicht": ??? "Rindvieh Nr. 1": ??? "Dakota": ??? "Teufel im Nacken": ???