"Die Insel der verlorenen Schiffe": ??? "Gentleman für einen Tag"/"Gentleman für eine Nacht": ??? "Fremdenführer von Paris": ??? "Eine Frau vergisst nicht"/"Eine Frau, die vergisst nicht": ??? "Geheimnummer X": ??? "Die lustige Witwe": ??? "Kampf ums blaue Band": ??? "Tom Mix, der Wunderreiter"/"Der Feuervogel": ??? "Fräulein Wirbelwind": ??? "Falsche Gesichter": ??? "Komödie um Liebe": ??? "Kreuzritter - Richard Löwenherz"/"Die Kreuzzüge": ??? "Wo die Liebe hinfällt"/"Ich lebe mein Leben": ??? "Der Untergang von Pompeji": ??? "Gier nach Gold": ??? "San Francisco, Stadt der Sünde"/"San Francisco": ??? "Für Sie, Madame...": ??? "Die Jagd nach dem Tod": ??? "Tarantella": ??? "Zorro, der Rächer"/"Zorro schlägt zu"/"Zorro reiter wieder"/"Zorros schwarze Peitsche": ??? "Die Abenteuer des Marco Polo": ??? "Wirbelwind aus Paris"/"Die flotte Pariserin": ??? "Rache für Alamo": ??? "Teufelsreiter von Texas": ??? "Zorros Rache"/"Zorros Geisterreiter"/"Zorros Legion reitet wieder": ??? "Liebling, du hast dich verändert": ??? "Sherlock Holmes: Verhängnisvolle Reise" (DDR-Synchro): ??? "Sherlock Holmes in geheimer Mission" [Zusammenschnitt] (BRD-Synchro): ??? "Der Sheriff von Kansas"/"Der Mann aus Kansas": ??? "Die Todesinsel": ??? "Land der Banditen"/"Das Land der Renegaten"/"Land ohne Gesetz": ??? "Land der Hoffnung"/"Die Todesreiter von Kansas": ??? "Meine Braut, der Senator"/"Die Farmerstochter": ??? "In der Klemme": Konrad Wagner "Der Colt sitzt locker": ??? "Nur meiner Frau zuliebe"/"Madame wünscht sich ein Haus": ??? "Der Schrecken von Oklahoma"/"Der Schrecken von Texas": ??? "Zweikampf am Red River"/"Die Schlacht am Strom": ??? "Jack, der Killer": ??? "Das Lied des Rebellen": ???