Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 13:49
Turhan Bey Zitat · antworten



"Mr. X auf Abwegen": Jürgen Scheller
"Arabische Nächte": ???
"Fluch der Tempelgötter": Eckart Dux
"Spion im Orientexpress": ???
"Ali Baba und die vierzig Räuber": Curt Ackermann
"Drachensaat": ???
"Sudan": ???
"Abenteuer auf Sizilien": ???
"Auf der Fährte des Tigers"/"Die Braut des Maharadscha": ???
"Gefangen in der Kasbah": ???
"Seaquest DSV" [Serie]: Friedrich Wilhelm Bauschulte
"Geißel der Lust": ???
"Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Friedrich Schoenfelder
"Babylon 5" [Serie]: Peter Matic und Jochen Schröder
"Grid Runners - Im Wettlauf mit der Zukunft": ???

Bemerkenswert zum Ersten: Einer der letzten Stars der 40er, die noch unter den Lebenden weilen! Vielleicht sogar der letzte überhaupt (zumindest was die männliche Zunft angeht).
Bemerkenswert zum Zweiten: Er legte zwischenzeitlich eine Filmpause von 40(!) Jahren ein...

Dank für jede Hilfe...

Jens


Beiträge: 1.581

08.11.2009 16:00
#2 RE: Turhan Bey Zitat · antworten


SEAQUEST DSV - FRIEDRICH W. BAUSCHULTE
MORD IST IHR HOBBY - FRIEDRICH SCHOENFELDER

MfG,
Jens

pewiha


Beiträge: 3.354

08.11.2009 16:51
#3 RE: Turhan Bey Zitat · antworten

Du hast Sudan vergessen, da spielt er auch mit. In der IMDB stehen noch zig weitere Rollen.
Zu Sudan gibt es auf jeden Fall ne dt. Fassung, habe die als Kind des öfteren gesehen auch Arabische Nächte. Meine Mutter ist ein wahrer Fan dieser Filme.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 17:09
#4 RE: Turhan Bey Zitat · antworten

Zitat von pewiha
In der IMDB stehen noch zig weitere Rollen.


Yep. Allerdings dürfte zu den allermeisten davon eben keine deutsche Fassung existieren. Ich mag keine in einem Höchstmaß unübersichtlichen Listen, wo an mindestens jeder zweiten Stelle "Keine dt. Fassung" steht. Dann übersehe ich lieber mal 3-4 Filme, wo es DOCH ne dt. Fassung gibt.

Django Spencer



Beiträge: 4.525

27.09.2018 01:36
#5 RE: Turhan Bey Zitat · antworten

Grid Runners - Im Wettlauf mit der Zukunft (1995): Christoph Lindert (Wieder als Gast im Kölner Synchron) ;-)

Will Wright »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz