"Zum Leben verurteilt": ??? "Gangster": ??? "Rückkehr aus der Fremde": ??? "Sexbombe"/"Ich bin eine anständige Frau": ??? "Ich tanze nur für dich"/"Tanzende Venus": ??? "Abenteuer einer schönen Frau": ??? "Die Welt geht weiter": ??? "Millionäre bevorzugt"/"Ich bin nicht zu haben": ??? "1929 - Manhattan N.Y.": ??? "Bengali": ??? "Das Rätsel von Zimmer 309": ??? "Die öffentliche Meinung"/"Zum Küssen geboren": ??? "Schluss mit den Frauen": ??? "Meuterei auf der Bounty" (1. Synchro): ??? "Meuterei auf der Bounty" (2. Synchro): Axel Monjé "Gefährliche Liebe": ??? "Der letzte Gangster": ??? "Kein Alibi für den Staatsanwalt"/"Kopf in der Schlinge": ??? "Bigamie"/"Suzy": ??? "Karriere": ??? "Liebe mit 100 PS": ??? "1918 - Der Friede brach aus": ??? "Der Arzt und die Frauen": ??? "Die Braut trug rot"/"Das unbekannte Mädchen": ??? "Fünf Gräber bis Kairo" (DDR-Synchro): Reinhard Kuhnert "Die Stubenfee"/"Lied zu verschenken"/"Die Schwester seines Kammerdieners": Jürgen Thormann "Zeuge gesucht"/"Das Geheimnis der Lady X": Paul Klinger "Seinetwegen"/"Kleines Mädel - Große Lüge": ??? "Was jedes Mädchen möchte"/"Jedes Mädchen müsste heiraten": ??? "Der Mann vom Eiffelturm": ??? "Hochzeitsparade": Friedrich Joloff "Bonanza" [Serie]: Arnold Marquis "Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten"/"Unglaubliche Geschichten" [Serie]: Werner Ehrlicher "Sturm über Washington": Hans Nielsen "Die große Metro-Lachparade" [Archivmaterial aus "Sexbombe"]: Horst Gentzen "Erster Sieg": Paul Wagner "Schatten über Elveron": Paul Wagner "Der Haftbefehl": ???
In der Synchronkartei steht für "Bonanza" Christian Rode, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Angabe im Thread stimmt.