Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
pewiha


Beiträge: 3.354

09.11.2009 19:17
Largo Winch - Tödliches Erbe (2008) Zitat · antworten

Da ich ja den Serienführer zur Serie gemacht habe, erlaube ich mir mal einen für den Film zu machen. Zwar mag er momentan noch sehr unvollständig sein in Bezug auf die Darstellerriege, aber ich habe wohl keinen Sprecher aus dem Trailer, der bei Amazon zu sehen ist, überhört bzw. nicht erkannt. Bis auf Nerio Winch, sind alle Sprecher nach Vorkommen sortiert. Man möge mich bei Fehlern korrigieren, zudem bin ich mir mit Katarina Tomaschwesky auch nicht sicher, weil sonst alle aus München sind. Sofern die DVD/Blu-Ray rauskommt, werde ich die Liste dann ergänzen.


Schauspieler Rolle Sprecher
Tomer Sisley Largo Winch Philipp Brammer
Miki Manojlovic Nerio Winch Frank Engelhardt
Gilbert Melki Freddy Kai Taschner
Anne Consigny Hannah Solveig Duda
Ivan Marevich Josip Crock Krumbiegl
Mélanie Thierry Léa / Naomi Angela Wiederhut
David Gasman Alexander Meyer Claus Brockmeyer
Karel Roden Mikhail Korsky Frank Röth
Kristin Scott Thomas Ann Ferguson Traudel Haas
Benedict Wong Wiliam Kwan Oliver Mink
Gérard Watkins Cattaneo Philipp Moog
Wolfgang Pissors Attinger Ulrich Frank
André Oumansky Jacques Wallenberg Osman Ragheb?
Nicolas Vaude Gauthier - Butler Pascal Breuer
Steven Waddington Stephan Marcus Matthias Klie
Elizabeth Bennett Miss Pennywinkle Katharina Lopinski
Radivoje Bukvic Goran Alexander Brem?
Bojana Panic Melina Stephanie Kellner

Sai-Kit Yung Dr Lau Jürgen Jung
Micaelle Mee-Sook Rebecca Michaela Amler
Emmanuel Avena Hicham -
Michael Langton Arthur Berman - Korsky's Financial Manager -
Predrag Vasic Danis Vlatkovic ?

Angele Galea Nerio's Mutter ?
Lubomir Misak Nerio's Vater Ole Pfennig?
Sin Ho Ying Thomas Yachtmatrose Manfred Trilling
Marica Vuletic Waisenhausdirektorin Katharina Lopinski
Nina Radonjic Waisenhaus Babysitterin Stephanie Kellner
Eddy Ko Tätowierer Leon Rainer
Digger Mesch Polizeihauptmann Thorsten Münchow
? Nachrichtensprecher 1 Gerd Meyer
Louisa Bojesen CNBC Nachrichtenansagerin Michaela Amler
? Goran als Kind ?
? Largo als Kind ?
Michel Dubois Schuldirektor Gerhard Jilka
? Nachrichtensprecher 2 Manfred Trilling
Benjamin Siksou Largo Winch (als Teenager) ?
Marija Opsenica neue Waisenhausdirektorin Katharina Lopinski
Joe Cortis Waisenhausleiter Claus Brockmeyer
Becky Lee TV Reporterin Ute Bronder
? Beitragssprecher Jürgen Jung


Trailer: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002PCQLOU/dvdinside

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Goran Kind.mp3
Goran.mp3
Jaques Wallenberg.mp3
Largo - Kind.mp3
Largo - Teenager.mp3
Nerios Vater.mp3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

09.11.2009 19:21
#2 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Da bin ich doch mal gespannt, die Comics sind in der aktuellen Schreiber+Leser Ausgabe wirklich hervorragend.

Laureus


Beiträge: 1.846

09.11.2009 19:26
#3 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Die Dame, die du da nicht erkennst ist Kristin Scott Thomas gesprochen von Traudel Haas.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.11.2009 19:30
#4 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Die Dame, die du da nicht erkennst ist Kristin Scott Thomas gesprochen von Traudel Haas.



Danke, aber ich könnte schwören, als ich eben in der imdb nachgeschaut hatte, standen Largo und Nerio untereinander und die nette Dame war garnicht aufgeführt.

Laureus


Beiträge: 1.846

09.11.2009 19:40
#5 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Du hättest doch nur in Amazon, weiter nach unter-scrollen müssen, dort sind auch ein paar Schauspieler aufgelistet.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.11.2009 19:43
#6 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Du hättest doch nur in Amazon, weiter nach unter-scrollen müssen, dort sind auch ein paar Schauspieler aufgelistet.



Bei Amazon kam man aber nie sicher sein, ob die Angaben auch stimmen. Habe da schon diverse Falscheinträge von Labels, Tonspuren, UT, etc. gesehen.

pewiha


Beiträge: 3.354

21.11.2009 16:09
#7 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Habe die Liste im ersten Beitrag aktualisiert.
Die Synchro finde ich sehr gut gelungen. Leider kenne ich nicht so viele Münchener Ensemble Sprecher, deshalb klaffen da doch noch einige Lücken. Wenn ich ne Option finde, wie ich von ner Blu-Ray Samples machen kann, reiche ich die nach. Leider habe ich noch kein Laufwerk für mein Notebook oder meinen PC und muss das irgendwie von meiner PS 3 auf ein anderes Medium übertragen.

Die Dreiteilung bei der Auflistung kommt dadurch zustande: Hauptrollen bzw. Hauptnebenrollen, Nebenrollen mit Namen und Nebenrollen ohne Namen. Innerhalb der Kategorien ist es dann bis auf Largo Winch nach Erscheinen sortiert.

Und wieso der Film nicht ins Kino kam, muss mir mal einer erklären. Was in letzter Zeit an Schrott aus Hollywood bei uns gezeigt wird, da hätte dieser klasse unterhaltsame Actionfilm durchaus herausstechen können.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.11.2009 18:05
#8 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Wenn ich ne Option finde, wie ich von ner Blu-Ray Samples machen kann, reiche ich die nach. Leider habe ich noch kein Laufwerk für mein Notebook oder meinen PC und muss das irgendwie von meiner PS 3 auf ein anderes Medium übertragen.


brauchst du nicht. schließ einfach ein audiokabel von deinem fernseher an die soundkarte an und nimm dann auf.
so mache ich es auch immer.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

23.12.2009 20:16
#9 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Habe es auch hier mal geschafft Samples zu erstellen. Siehe ersten Post.
Dank Tobi konnte ich einige Lücken schließen und viele Fragezeichen löschen.

N8falke



Beiträge: 4.763

23.10.2011 11:45
#10 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Der zweite Teil hat wohl 'ne Berliner Synchro bekommen, da ist nicht nur Martina Treger für Sharon Stone zu hören, sondern auch Alexander Doering für Tomer Sisley (statt Philipp Brammer).
Zwar finde ich auch Doering sehr passend, allerdings wäre da Kontinuität doch wünschenswert gewesen innerhalb der Reihe.

lysander


Beiträge: 1.111

31.01.2012 20:38
#11 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Also die Synchro aus München ist leider nicht gut. Die Stimmen passen echt kaum zu den Gesichtern oder Rollen. Wirkt dadurch alles lächerlicher als der Film sein will ;)

Simmy


Beiträge: 3.649

01.02.2012 18:01
#12 RE: Largo Winch - Tödliches Erbe Zitat · antworten

Jaques Wallenberg.mp3 -> ja, würde auch sagen, dass es Osman Ragheb ist
Largo - Kind.mp3 -> Maximilian Belle?
Largo - Teenager.mp3 -> Patrick Roche?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz