Emma Roberts (* Emma Rose Roberts, geboren am 10. Februar 1991 in Rhinebeck, New York, USA)Quelle: http://stylenews.peoplestylewatch.com/2007/12/21/page/2/
Filme: Blow (2001) Adak Azdasht [als Kristina Jung als 10-Jährige] America's Sweethearts (2001) ??? [als Mädchen im lila T-Shirt (unaufg.)] Grand Champion (2002) ??? [als Schwester] Projekt: Spymate - Geheimaffe im Einsatz (2006) Lara Wurmer [als Amelia Muggins] Aquamarine - Die vernixte erste Liebe (2006) Lydia Morgenstern [als Claire] Nancy Drew - Girl Detective (2007) Anne Helm [als Nancy Drew] Wild Child - Erstklassig zickig (2008) Luisa Wietzorek [als Poppy] Lymelife (2008) Luisa Wietzorek [als Adrianna Bragg] Niko - Ein Rentier hebt ab (2008) (Animationsfilm) Barbara Schöneberger [als Wilma (Stimme: Englische Fassung)] Das Hundehotel (2009) Lisa Mitsching [als Andi] Twelve (2010) Luisa Wietzorek [als Molly] Valentine's Day (2010) Luisa Wietzorek [als Grace] Memoirs of a Teenage Amnesiac (2010) Postproduktion [als Alice Leeds] What's Wrong with Virginia (2010) Am Drehen [als Jessie Tipton] 4.3.2.1 (2010) Luisa Wietzorek [als Joanne] It's Kind of a Funny Story (2011) Josephine Schmidt [als Noelle] Scream 4 (2011) Lisa Mitsching [als Jill Roberts] Von der Kunst, sich durchzumogeln (2011) Luisa Wietzorek [als Sally Howe] Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! (2012) Luisa Wietzorek [als Riley] Empire States (2013) Marieke Oeffinger [als Nancy Michaelides] Wir sind die Millers (2013) Luisa Wietzorek [als Casey Mathis] Palo Alto (2013) Luisa Wietzorek [als April] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Drake & Josh (2004-07) (2x14) ??? [als Addie] Unfabulous (2004-07) Lisa Mitsching [als Addie Singer] Jonas (2009-) (2x01) Ilena Gwisdalla [als Emma Roberts] American Horror Story - Coven (2013) Gabrielle Pietermann [als Madison Montgomery]
Niko - Ein Rentier hebt ab: Barbara Schöneberger (Klingt komisch, ist aber so) <-Suchfunktion benutzen! Generell halte ich Emma Roberts für eine gute Schauspielerin, doch ist sie in ihren Rollen bisher immer noch recht eingeschränkt gewesen. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Bei den Sprecherinnen kann ich mich nicht genau festlegen, da sie sich doch in gewissen Zügen samt Stimmlage ähnlich sind. Aber ein kleines Highlight stellt für mich bisher Anne Helm da, die einfach genial zu Emma Roberts gepasst hat. Aber solange es bei dem Besetzungszyklus Mitsching / Morgenstern / Wietzorek und Helm bleibt, ist die Welt doch in Ordnung.
In "Valentinstag" wird Emma - wie bereits in "Wild Child" - von Luisa Wietzorek gesprochen.
Projekt: Spymate - Geheimaffe im Einsatz (2006) Lara Wurmer
Lymelife: Luisa Wietzorek Twelve: Luisa Wietzorek
Jonas [Serie, 2x01]: Ilena Gwisdalla (als Emma Roberts)
Von der Kunst, sich durchzumogeln (2011): Luisa Wietzorek
Das werde ich mal ergänzen.
Zitat von Jerry 4.3.2.1 (2010) Am Drehen [als Joanne] Luisa Wietzorek (@ weyn)
It's Kind of a Funny Story: Josephine Schmidt
Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! (2012) (Riley): Luisa Wietzorek
Wir sind die Millers (2013): Luisa Wietzorek [als Casey]
Empire State (2013): Marieke Oeffinger
Stell' ich mir schrecklich unpassend vor. Pfui.
Wir sind die Millers (2013): Luisa Wietzorek
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.