Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

18.11.2009 15:42
Rodney Carrington Zitat · antworten

Rodney Carrington
(geboren am 19. Oktober 1968 in Longview, Texas, USA)


Quelle: http://blog.newsok.com/bamsblog/2009/07/...ristmas-record/

Filme:

Spiel ohne Regeln (2005) ??? [als Gefängniswärter (unaufgeführt)]
Beer for My Horses (2008) ??? [als Lonnie Luther Feldman]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Rodney (2004-06) Sascha Rotermund [als Rodney Hamilton]

matthias2009


Beiträge: 458

18.11.2009 16:56
#2 RE: Rodney Carrington Zitat · antworten

Was bringt's denn bitte, für einen Schauspieler, der quasi bisher kaum was gemacht hat, so eine "Liste" zu erstellen??? Hätte nur noch der Hinweis gefehlt, dass Rotermund auf Rodney Carrington dein persönlicher Favorit ist! *duckundweg*

Jerry



Beiträge: 9.332

19.11.2009 18:14
#3 RE: Rodney Carrington Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Hätte nur noch der Hinweis gefehlt, dass Rotermund auf Rodney Carrington dein persönlicher Favorit ist!

Favorit, würde ich jetzt nicht sagen. Ich würde eher sagen Erstkontakt. Wie soll es einen Favoriten geben, wenn bisher nur ein Sprecher vorgekommen ist?

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

29.11.2012 22:59
#4 RE: Rodney Carrington Zitat · antworten

In Beer for My Horses wurde er glaube ich von Dieter Gring synchronisiert. Nur ne Schätzung meinerseits.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz