Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

22.11.2009 16:41
Mike Myers Zitat · antworten

Mike Myers
(* Michael John Myers, geboren am 25. Mai 1963 in Scarborough, Ontario, Kanada)


Quelle: http://www.ballslist.com/celebrity/lesbians/lesbians.html

Filme:

John and Yoko: A Love Story (1985) (Fernsehfilm) d.F. ? [als Lieferant (unaufgeführt)]
Meet Julie (1987) (Fernsehfilm) k.d.F. [als ???]
Elvis Stories (1989) (Kurzfilm) k.d.F. [als Cockney Man]
Wayne's World (1992) Oliver Rohrbeck [als Wayne Campbell]
Liebling, hältst Du mal die Axt? (1993) Axel Malzacher [als Charlie Mackenzie / Stuart Mackenzie]
Wayne's World 2 (1993) Oliver Rohrbeck [als Wayne Campbell]
Austin Powers: International Man of Mystery Special (1997)
(Fernsehfilm) k.d.F. [als Austin Powers]
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997) Philipp Brammer [als Austin Powers]
Gudo Hoegel [als Dr. Evil]
The Thin Pink Line (1998) k.d.F. [als Tim Broderick]
Studio 54 (1998) Dr. Michael Nowka [als Steve Rubell]
Pete's Meteor (1998) k.d.F. [als Pete]
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999) Rick Kavanian [als Austin Powers]
Gudo Hoegel [als Dr. Evil]
Michael Rüth [als Fieser Fettsack]
Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre (1999) Hans-Rainer Müller [als Donnie Shulzhoffer]
Shrek in the Swamp Karaoke Dance Party (2001)
(Animationsfilm)
(Kurzfilm)
(Musikvideo) k.d.F. [als Shrek (Stimme)]
Shrek - Der tollkühne Held (2001) (Animationsfilm) Sascha Hehn [als Shrek (Stimme)]
Austin Powers in Goldständer (2002) Rick Kavanian [als Austin Powers / Dr. Evil / Fieser Fettsack / Goldständer]
Flight Girls (2003) Uwe Büschken [als John Witney]
Shrek 4-D (2003) (Animationsfilm)
(Kurzfilm) ??? [als Shrek (Stimme)]
Nobody Knows Anything! (2003) k.d.F. [als 'Eye' Witness]
Ein Kater macht Theater (2003) Tobias Meister [als Der Kater]
Shrek 2 (2004) (Animationsfilm) Sascha Hehn [als Shrek (Stimme)]
Far Far Away Idol (2004) (Animationsfilm)
(Kurzfilm) ??? [als Shrek (Stimme)]
Britney Spears: Greatest Hits - My Prerogative (2004)
(Video) k.d.F. [als Austin Powers (segment "Boys")]
Night of Too Many Stars: An Overbooked Event for Autism Education (2006)
(Fernsehfilm) k.d.F. [als Donald Q. Cashington]
Shrek der Dritte (2007) (Animationsfilm) Sascha Hehn [als Shrek (Stimme)]
I Am Legend (2007) Sascha Hehn [als Shrek (Shrek Szene im Fernsehen) (Stimme)]
Shrek - Oh du Shrekliche (2007) (Animationsfilm)
(Fernsehfilm)
(Kurzfilm) Sascha Hehn [als Shrek (Stimme)]
Der Love Guru (2008) Rick Kavanian [als Maurice / Guru Pitka / Pitka (jung) / Pitka (Teenager) / Mike Myers]
Inglourious Basterds (2009) Oliver Rohrbeck [als General Ed Fenech]
Shrek Forever After (2010) (Animationsfilm) Sascha Hehn [als Shrek (Stimme)]
The Secret Life of Walter Mitty (2010) in Produktion [als Walter Mitty]
Untitled Keith Moon Project (2010) in Produktion [als Keith Moon]
Studio 54 - Director's Cut (2015) Dr. Michael Nowka [als Steve Rubell]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Saturday Night Live (1975-) k.d.F. [als Verschiedene Charaktere]
King of Kensington (1975-80) (1x12) k.d.F. [als Ari]
Range Ryder and the Calgary Kid (1977) k.d.F. [als ???]
The Littlest Hobo (1979-85) (1x10) k.d.F. [als Tommy]
Bizarre (1980-85) k.d.F. [als John Byner's nephew / Timmy Byner / Verschiedene Charaktere]
It's Only Rock and Roll (1987) k.d.F. [als Wayne Campbell]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiele:

Shrek: Smash n' Crash Racing (2006) d.F. ? [als Shrek (Stimme)]

berti


Beiträge: 17.486

02.12.2009 21:44
#2 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Einen wirklichen Stammsprecher hat Myers bis jetzt noch nicht. Die meisten Einsätze auf ihm hatte bisher Rick Kavanian. Was meint Ihr: Wird es dabei bleiben, oder wäre z. B. auch Oliver Rohrbeck als Feststimme denkbar? Oder jemand, der ihn noch gar nicht gesprochen hat?

Knew-King



Beiträge: 6.542

02.12.2009 21:49
#3 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Kommt natürlich auf die Rolle an.
Anfürsich bin ich der Meinung das Rick Kavanian definitiv gut genug wäre um ihn auch in anderen oder normaleren Rollen zu sprechen, aber über Oli Rohrbeck freut man sich natürlich auch stets.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

01.04.2010 16:14
#4 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Hallo,

Shrek Forever After (2010) (Animationsfilm) Sascha Hehn [als Shrek (Stimme)]

hudemx


Beiträge: 7.226

01.04.2010 16:43
#5 RE: Mike Myers Zitat · antworten

In Shrek - Oh du Shrekliche (2007) war es wie in den Filmen Sascha Hehn.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 11:14
#6 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Gestern wurde bekannt, dass Mike Myers für einen weiteren "Austin Powers"-Film unterschrieben hat/unterschreiben wird. Hoffen wir mal, dass es dann zumindest für "Dr. Evil" ein Comeback von Gudo Hoegel geben wird. 10 Jahre Abstand zum letzten Film sollten reichen, um nicht an einer unsinnigen Pseudo-Kontinuität festzuklamern, und Rick "Chargier-Papst" Kavanian machte aus Evil nunmal keine Parodie mehr, sondern nur noch einen Volltrottel.
Aufrund von Kavanians aktuellem Bekanntheitsgrad befürchte ich ja fast, dass man krampfhaft versuchen wird, sein ewiges "Hellas" auch irgendwo in der Synchro - Hellas - unterzubringen. Aber vielleicht - Hellas - belehren uns die Verantwortlichen - HELLAS!! - ja doch - Hellas. - eines besseren. Von mir aus kann er Powers machen. Das passte. Und für Goldständer war er auch witzig, aber Evil: Nö.

Generell finde ich witzig, wie an den "Powers"-Filmen der Trend deutlich wurde, verschiedene Rollen desselben Schauspielers auch mit demselben Sprecher zu besetzen. Früher hat man ja bei sowas fast immer verschiedene Sprecher genommen. Siehe z.B. "Dr. Seltsam".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

15.08.2011 11:25
#7 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Wie schon häufiger angemerkt, fand ich Rick Kavanian in allen Rollen jetzt nicht so misslungen. Das Blöde war halt dieser ständige/sukzessive Wechsel, sodass die Reihe auf Deutsch einfach keine durchgehende Linie hat. Wenn man ihn sogar für den lahmen LOVE GURU gekriegt hat, wird er es hier wohl auch wieder werden.

Ich persönlich fand nicht nur Gudo Hoegel viel besser als Dr. Evil, sondern auch Philipp Brammer als Austin Powers lustiger. Es waren halt zwei total kontrastierende, explizit nicht larifari klingende Stimmen, so dass Teil 1 deutlich farbiger wirkte.

Acid


Beiträge: 2.064

15.08.2011 11:37
#8 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Offiziell ist der 4. Film allerdings noch nicht, diverse Seiten haben die Gerüchte schon als verfrüht bezeichnet.
Ich persönlich fand ja Rohrbeck nach wie vor am besten auf Myers und auch Malzacher könnte ich mir in manchen Rollen nach wie vor vorstellen. Allerdings sollte man im Falle eines weiteren Filmes nicht nochmal umbesetzen, das Sprecherchaos ist in der Reihe bereits groß genug. Denke aber auch, dass es wieder auf einen mehrfachen Kavanian hinauslaufen würde. Hoegel wäre natürlich der Hammer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

15.08.2011 12:46
#9 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Zitat von Acid
Ich persönlich fand ja Rohrbeck nach wie vor am besten auf Myers und auch Malzacher könnte ich mir in manchen Rollen nach wie vor vorstellen.



Geht mir genauso, die beiden wären außerhalb AUSTIN POWERS auch generell meine erste Wahl.

Gruß,
Tobias

JanBing


Beiträge: 1.122

15.08.2011 14:53
#10 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Mehr als einen weiteren "Austin Powers"-Film würde ich mir ja einen weiteren "Wayne's World"-Film wünschen... in der heutigen Musikwelt könnte man damit echt ein paar Welten aufeinander prallen lassen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

10.02.2016 12:01
#11 RE: Mike Myers Zitat · antworten

Hi Jerry,


Studio 54 - Director's Cut (2015) Dr. Michael Nowka [als Steve Rubell]

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz