Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.616 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

15.11.2018 23:27
#31 RE: Michael Keaton Zitat · antworten

Dumbo

[TRL1]     Joachim Tennstedt

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

22.08.2020 13:28
#32 RE: Michael Keaton Zitat · antworten


Das Traum-Team (1989) Stefan Gossler/Thomas Petruo [als Billy Caufield]

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.08.2020 13:54
#33 RE: Michael Keaton Zitat · antworten

"Dumbo" kann grün, falls die Liste aktualisiert wird. Diesen missratenen Film gesehen. Ist Tennstedt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

22.08.2020 14:08
#34 RE: Michael Keaton Zitat · antworten

Hab den vor ein paar Monaten mit Bewohnern aus dem Wohnheim geschaut. Fand den gar nicht mal so schlecht. Die Musik von Danny Elfman auch wieder unverkennbar.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.08.2020 14:23
#35 RE: Michael Keaton Zitat · antworten

Die war schön, ja. Der gezeichnete "Dumbo" war der erste Film, den ich einst gesehen habe. Auf einem Jahrmarkt, in einem Zirkuszelt. Wie passend. Den fand ich magischer als den hier. Fürs Burtons Verhältnisse eine recht erwartbare Nummernrevue. Kann er besser.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

22.08.2020 14:34
#36 RE: Michael Keaton Zitat · antworten

Geständnis des Jahres: ich hab die alte „Dumbo“ Verfilmung bis heute nicht gesehen. Hier kam ich auch etwas später in die Runde dazu, hatte auch keinerlei Erwartungen an den Film und war u.a. positiv von den Effekten überrascht.

AndiR.


Beiträge: 3.251

16.10.2020 17:21
#37 RE: Michael Keaton Zitat · antworten

The Trial of the Chicago 7 (2020): Joachim Tennstedt

David_88


Beiträge: 1.466

28.03.2024 21:35
#38 RE: Michael Keaton Zitat · antworten

Knox Goes Away (2023): Joachim Tennstedt

Seiten 1 | 2 | 3
Faizon Love »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz