Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.136

26.11.2009 22:55
Raven Squad (2009) Zitat · antworten


Rolle   Sprecher
Shadow Andreas Borcherding
Zombie Dirk Meyer

Deutsche Bearbeitung: Violetmedia

http://www.youtube.com/watch?v=jdKyN0LVw-0

Wo wurde das denn lokalisiert? Wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden...


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.251

26.11.2009 23:01
#2 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

... entwickelt man ein Spiel mit dem Namen "Raven Squad".

Und jetzt husch-husch zurück ins Waffenlaga!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Shepard



Beiträge: 442

26.11.2009 23:07
#3 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

Spielt man einen Russen?
Vielleicht waren es die Entwickler selber, die ja irgendwie aus Ungarn kommen oder so und einer von denen hatte bekannte welche gebrochen Deutsch sprechen. Da dachten sie sich da können wir noch mehr Geld sparen.

Brian Drummond


Beiträge: 2.908

26.11.2009 23:12
#4 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

AHAHAHA! OH MANN! :D

Gerade wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen.


Knew-King



Beiträge: 5.786

26.11.2009 23:23
#5 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

Ich hab echt herzlich gelacht bei den geilen Betonungen. Ich tippe irgendwie auf irgendwas Richtung Schweiz, aber sicher bin ich nicht.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

anderto-krox


Beiträge: 1.361

28.11.2009 03:17
#6 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

Eine sehr gelungene Parodie auf Videospiellokalisationen! Man muss aber sagen, dass ich lange kein Gameplayvideo mehr komplett angeschaut habe, das hingegen eine Form von - ähh - schadenfroher Schaulustigkeit in mir weckte. Es ist wie ein schlimmer Verkehrsunfall... Wer hat das produziert? Eine dahergelaufener, namenloser Ka-lo-wn? Oder wurde Vincent Raven als Videospielsprecher verpflichtet?


Ein nettes Zitat:
"Am meisten aber hat die Sprachausgabe Würgereflexe bei mir ausgelöst. Die deutschen Sprecher klingen, als wären sie direkt auf der Einkaufsstraße rekrutiert worden. Hinzu kommt ein Akzent, der einem die Fußnägel hochrollen lässt."
(Quelle: http://www.demonews.de/reviews/index.php?artikel=2340)

EDIT: Oh! Es sprechen sogar einige, ähhhh, richtige Sprecher mit. Erkannt habe ich aber nur einen.


Kirk20



Beiträge: 2.136

29.11.2009 20:43
#7 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

Hier noch Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=l9D_U3NhcZc

Zitat von anderto-krox

EDIT: Oh! Es sprechen sogar einige, ähhhh, richtige Sprecher mit. Erkannt habe ich aber nur einen.


Ich habe sogar zwei erkannt: Andreas Borcherding und Dirk Meyer. Kaum zu glauben, dass die da mitsprechen.

Brian Drummond


Beiträge: 2.908

29.11.2009 22:01
#8 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

Vielleicht ist das Geld ausgegangen und deswegen mussten die polnischen Gastarbeiter ran.


Shepard



Beiträge: 442

29.11.2009 22:14
#9 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

Zitat: Oso, komm schon! Diese Jungs sind übe"r"haupt nich "ch"art! Mal abgesehen von dem Akzent, das hört sich an, als wenn er seinen Hund ruft der gerade über die nächste Wiese abgehauen ist. Selten so gelacht bei einer Synchro.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.11.2009 22:46
#10 RE: Raven Squad (2009) Zitat · antworten

Ja, ne? Es hat einen angenehmen Comedyeffekt, solange man das Spiel nicht ernsthaft spielen möchte.

Jochen


Beiträge: 705

25.06.2010 16:52
#11 Raven Squad (2009) Zitat · antworten

Comedy ist gar kein Ausdruck dafür. Im Moment gibt es ja auf Steam eine Menge guter Angebote. Raven Squad ist dabei. Aufgrund des Coops dachte ich es wäre was , aber als ich die VIdeos sah nahm ich Abstand davon. 9 Euro ist zu viel.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz