Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
jomei2810


Beiträge: 50

05.12.2009 10:51
KATY mit Inger Stevens Zitat · antworten

Diese Serie (101 Folgen) wurde zwischen 1963-66 in den USA ausgestrahlt.
In den Hauptrollen:
Inger Stevens, William Windom und Cathleen Nesbitt.
Bei uns wurden ab 1967 gerade mal 26 Episoden in den Regionalprogrammen der ARD gezeigt.
Die deutsche Stimme von Inger Stevens war Bibi Johns.
Möglich, das auch dort die Sendekopien und Synchros nicht mehr existieren.
Wiederholt wurde diese Serie leider nicht mehr...

jomei2810


Beiträge: 50

21.09.2010 22:35
#2 RE: KATY mit Inger Stevens Zitat · antworten

Keiner in meinem Bekanntenkreis (außer meiner Mutter) erinnert sich an diese Serie.
Auch hier im Forum ist das Echo gleich Null.
Dabei konnte KATY mit etlichen namhaften Gaststars wie Robert Vaughn, George Kennedy, Peter Graves, Kim Darby, Edward Mulhare, Cheryl Miller, Roger Smith, David Hedison, James Stacy, Barbara Shelley, Ellen Corby oder John McGiver aufwarten.

guenter19650


Beiträge: 95

21.09.2010 23:33
#3 RE: KATY mit Inger Stevens Zitat · antworten

Das es die Serie gegeben hat weiß ich. Habe leider nur den Spielfilm "Die Farmerstochter" mit Loretta Young in der Hauptrolle, welcher die Basis der Serie ist. Eine Wiederholung oder Veröffentlichung auf DVD wäre sehr interessant, da es wieder eine Comedyserie er Sixties ist die in Österreich nicht ausgestrahlt wurde. Bibi Johns wurde als Synchronsprecherin deshalb engagiert, da die Hauptdarstellerin Inger Stevens ebenfalls schwedische Wurzeln hat und in der Serie ein aus Schweden stammendes Kindermädchen spielt.


Gruesse

Guenter

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz