City Boy (1992) (Fernsehfilm) k.d.F. [als Angelica] Relentless: Mind of a Killer (1993) (Fernsehfilm) k.d.F. [als Carrie] Die Frau am Abgrund (1993) (Fernsehfilm) ??? [als Elizabeth] Verabredung zum Mord (1994) (Fernsehfilm) ??? [als Laura Sawyer] Ernest Goes to School (1994) k.d.F. [als Maisy] Robin Hood 2000 / Robin räumt ab (1996) (Fernsehfilm) ??? [als Marion Fitzwater] Death Attack / Death Attack - Hinterhalt in der Wildnis (1996) (Fernsehfilm) ??? [als Heather Loch] Terror an der Schule (1996) (Fernsehfilm) Jennifer Böttcher [als Krista Wilson] Der Mörder unserer Mutter (1997) (Fernsehfilm) ??? [als Annie Morrell] Schicksalsschläge (1997) (Fernsehfilm) ??? [als Melinda] Schwarze Messen auf dem Kampus (1997) (Fernsehfilm) ??? [als Drea Davenport] Heirate nie einen Cowboy (1998) (Fernsehfilm) Bianca Krahl [als Gloria McIntosh] Der Mörder wartet schon (1998) (Fernsehfilm) ??? [als Sarah Zoltanne] All Shook Up (1999) k.d.F. [als Katy Dudston] Y2K (1999) ??? [als Myra] Spin Cycle (2000) k.d.F. [als Tess] Cinderella: Single Again (2000) k.d.F. [als Cinderella] Stirb später, Liebling (2001) Sonja Reichelt [als Linda] XCU: Extreme Close Up (2001) k.d.F. [als Jane Bennett] Das Größte Muppets Weihnachtsspektakel aller Zeiten (2002) (Fernsehfilm) Ranja Bonalana [als Dr. Elliot Reid] Awesometown (2005) (Fernsehfilm/Kurzfilm) k.d.F. [als Melissa] Alchemy (2005/I) k.d.F. [als Samantha Rose] Wedding Bells (2005) ??? [als Jane] Why I Wore Lipstick to My Mastectomy (2006) (Fernsehfilm) k.d.F. [als Geralyn Lucas] Chaos Theory (2007/I) k.d.F. [als Paula Crowe] Das Muttersöhnchen (2007) ??? [als Maya] Prop 8: The Musical (2008) k.d.F. [als Scary Catholic School Girls From Hell] Prep & Landing (2009) (Fernsehfilm/Animationsfilm) noch nicht erschienen [als Magee (Stimme)]
Maneater (2009) (TV-Miniserie) noch nicht erschienen [als Clarissa Alpert]
Ranja Bonalana (lt. Synchronkartei)
Das wollte ich nur ergänzen. Ich finde, dass Ranja Bonalana eine perfekte Besetzung für Sarah Chalke ist. Ihre Stimme passt meiner Meinung nach genau auf Sarahs Gesicht.
Habe in letzter Zeit viele Folgen mit Sarah Chalke in How I Met Your Mother gesehen. Am Anfang dachte, die Stimmt geht überhaupt nicht, aber miterweile find ich sie super. Kommt ein bisschen erwachsener rüber als Ranja.
Willkommen bei der Springfield Einkauszeitung. Gegründet 1883. Die Zeitung wurde ins Leben gerufen von Johnny Zeitungskeim. Einem 14 jährigem Jungen der durch Amerika gewandert ist und Zeitungen gegründet hat. (Inge Solbrig in Die Simpsons)
Vor allem würde ich sagen, dass Ranja Bonalana ihrer Originalstimme extrem nahe kommt. Trotzdem war Tatjana Pokorny eine wirklich gute Alternative, die Ranja auch durchaus sehr ähnlich klingt.
'save the cheerleader. save the world!' ("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house') ("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')
Zitat Vor allem würde ich sagen, dass Ranja Bonalana ihrer Originalstimme extrem nahe kommt.
Ein Freund von mir - ein echter "Scrubs"-Freak - hat mir vor ein paar Jahren die erste Folge auf Englisch gezeigt. Ich hatte damals überlegt, wen ich wohl auf wen besetzen würde. Bei Elliot dachte ich sofort an Ranja Bonalana und als ich später mal die Serie im Fernsehen gesehen habe, war ich natürlich freudig überrascht sie wirklich auf Sarah Chalke zu hören.