Mega Shark vs. Mechatronic Shark Rosie Gray Sonja Reichelt Bluegrass Run Kate Holton nicht erschienen Sara's Cell Sara nicht erschienen Officer Down Alexandra Callahan nicht erschienen Lake Placid: The Final Chapter Sheriff Theresa Giove nicht erschienen Darkroom Rachel Ariane Seeger Transit Robyn Elisabeth Günther Weihnachtszauber - Ein Kuss kann alles verändern Priscilla Hall Celine Fontanges Atemlos - Gefährliche Wahrheit Frau/Lorna ? Minkow Lisa Minkow keine dt. Fassung Chlorine Katherine keine dt. Fassung Aftermath Rebecca Fiorini keine dt. Fassung Crimes of the Past Josephine Sparrow keine dt. Fassung The Whole Truth Angela Masters keine dt. Fassung Desperate Escape Brooke keine dt. Fassung San Saba Leigh keine dt. Fassung The Kreutzer Sonata ? keine dt. Fassung Ghost Image - Ruf aus dem Jenseits Jennifer Giuliana Jakobeit Amber's Story Donna Whitson keine dt. Fassung FBI: Negotiator - Die Unterhändlerin Laura Martin Peggy Sander Miss Undercover 2 Agent Janet McKaren Maud Ackermann Briar & Graves Dr. Laurie Graves keine dt. Fassung Push Samantha keine dt. Fassung Die Wilden 60er Amanda Stone ? The Invisible Man ? keine dt. Fassung Harry außer sich ? ?
TV-SERIEN:
CSI: Miami [10x13] Jill Ferris ? Heroes [4x08-12] Lauren Gilmore Tanja Geke 90210 [2x01] Bitsy Epstein Claudia Lössl The Mentalist [1x10] Sophie Miller Ulrike Stürzbecher Law & Order [12x01-15x13] A.D.A. Serena Southerlyn Anke Korte Big Shots [1x06-08] Alex Mason keine dt. Fassung Masters of Science Fiction [1x02] Lt. Granger keine dt. Fassung Angel - Jäger der Finsternis [1x02-2x16] Detective Kate Lockley Judith Brandt Bull [1x01-20] Alison Jeffers keine dt. Fassung Eureka Street [1x01-04] Max keine dt. Fassung Turks [1x13] Marla keine dt. Fassung Fantasy Island [1x03] Beautiful Cindy ? One Life to Live Dorothy Hayes keine dt. Fassung
VIDEOGAMES:
Law & Order: Justice Is Served A.D.A. Serena Southerlyn Keine Dt. Fassung Law & Order II: Double or Nothing A.D.A. Serena Southerlyn Keine Dt. Fassung Law & Order: Dead on the Money A.D.A. Serena Southerlyn Keine Dt. Fassung
Ich hätte irgendwie gedacht, dass sie schon eine Art Stammsprechrin hat, aber da hab ich mich ja getäuscht. Meine bisherigen Favoriten sind klar Giuliana Jakobeit, Maud Ackermann und Anke Korte. Ich fand die drei sehr gut.
Ja hatte ich, muss aber nicht zwingend richtig sein. Ich schau gleich nochmal nach der DVD. Edit: Hast recht, es war Peggy Sander. Keine Ahnung, wie ich da auf Heide Domanowski kam.