Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

22.12.2009 00:34
Endgame (2009) Zitat · antworten



Südafrika 1985. Nur mit brutaler Polizeigewalt kann die rassistische weiße Regierung des Landes die Unruhen der schwarzen Bevölkerungsmehrheit unterdrücken. Der Zusammenbruch des Staates droht, und weil britische Firmen ihre Investitionen gefährdet sehen, soll Unterhändler Young Kontakt zum ANC aufnehmen, um Sicherheiten auszuhandeln. Zusammen mit Philosophieprofessor Esterhuyse holt er den als Terroristen diffamierten Thabo Mbeki an den Verhandlungstisch. (Quelle: lovefilm)


William Hurt - Prof. Will Esterhuyse - Thomas Fritsch
Chiwetel Eijofor - Präsident Thabo Mbeki - Claus-Peter Damitz
Jonny Lee Miller – Michael Young - Philipp Moog
Mark Strong – Dr. Niel Barnard - Martin Umbach
Clarke Peters - Nelson Mandela - Horst Sachtleben
Derek Jacobi - Rudolf Agnew - Berno von Cramm
Timothy West - Präsident Botha – Jochen Striebeck
John Kani - ANC-Präsident Oliver Tambo – Reinhard Brock
Matthew Marsh - F.W. de Klerk - Michael Rüth
Mike Huff - Willem de Klerk – Leon Rainer

Der Film wußte zu gefallen. Interessantes Thema, wenn auch mit leichten Längen.

Die Synchro war durchweg sehr gut. Martin Umbach passte auf Mark Strong genial. Sieht ihm ja auch recht ähnlich.
Und ist Tom Vogt ja auch nicht ganz stimmlich abgeneigt, so dass ich Umbach oder Vogt in Zukunft auf Strong sehr befürworte. Moog und Fritsch sind wie immer 1a.

Aber auch die "alten" Striebeck, Brock und Sachtleben haben erfreut. Leider brauche ich noch bei vier Leuten Eure Hilfe. Besonders bei Chiwetel Eijofor weiß ich es einfach überhaupt nicht. Und das ist sehr schade, denn er ist ja einer der Hauptpersonen. Danke Euch fürs reinhören.

schakal

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chiwetel Ejiofor_Endgame.mp3
Derek Jacobi_Endgame.mp3
Matthew Marsh_Endgame.mp3
Mike Huff_Endgame.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.289

22.12.2009 00:45
#2 RE: Endgame (2009) Zitat · antworten

Chiwetel Eijofor: Claus-Peter Damitz
Derek Jacobi: Berno von Cramm
Matthew Marsh: Michael Rüth
Mike Huff: Leon Rainer stimmt

Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz