Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

24.12.2009 22:25
In welchem Film/Serie sagt Sprecher XY '...'? Zitat · antworten

Des öfteren erinnere ich mich an bemerkenswerte Zitate von Synchronsprechern, habe aber keinen Plan wo diese Sätze vorkommen.

Ein Beispiel: In welcher Serie schreit ein wütender Klaus-Dieter Klebsch 'ICH WAR HAMLET!!'
Könnte 'Joey' sein, in meiner Erinnerung hat der Charakter der das sagt eine Augenklappe.

Noch was: zur Zeit läuft auf einem österreichischen Sender die Werbung für 'die Filme im Dezember' mit dementsprechenden Ausschnitten. In einem Ausschnitt steht Ben Affleck in einer Tür und fragt 'Scheisse, wer bist du?' mit der Stimme von Johannes Berenz/Bassner. Welcher Film könnte das sein?

Gruß,
Kenny.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.12.2009 23:02
#2 RE: In welchem Film/Serie sagt Sprecher XY '...'? Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
Noch was: zur Zeit läuft auf einem österreichischen Sender die Werbung für 'die Filme im Dezember' mit dementsprechenden Ausschnitten. In einem Ausschnitt steht Ben Affleck in einer Tür und fragt 'Scheisse, wer bist du?' mit der Stimme von Johannes Berenz/Bassner. Welcher Film könnte das sein?


Ist nur eine Vermutung, weil ich leider kein ORF 1 oder 2 etc. reinbekomme, aber ich nehme an, es ist aus dem Film "Wild Christmas". Der läuft nämlich die Tage. Oder nächste Woche. Passt ja auch leicht zu Weihnachten, wenn auch nur vom Titel her.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

24.12.2009 23:47
#3 RE: In welchem Film/Serie sagt Sprecher XY '...'? Zitat · antworten

Der Sender war nicht ORF, sondern Puls 4 und ich glaube nicht, "Wild Christmas"/Reindeer Games habe ich nämlich auf DVD.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz