Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 5.347 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

25.12.2009 01:12
Tinashe Kachingwe Zitat · antworten

Tinashe Kachingwe
(* Tinashe Jordan Kachingwe, geboren am 8. Februar 1993 in Lexington, Kentucky, USA)


Quelle: http://www.life.com/image/82637279

Filme:

Cora Unashamed (2000) (Fernsehfilm) ??? [als Josephine]
Nenn' mich einfach Nikolaus (2001) (Fernsehfilm) ??? [als junge Lucy]
Masked and Anonymous (2003) ??? [als Mrs. Browns Tochter]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Two and a Half Men (2003-) (6x08) ??? [als Celeste Burnett]
(7x02) ??? [als Celeste Burnett]
(7x11) ??? [als Celeste Burnett]
Avatar - Der Herr der Elemente (2005-)
(Zeichentrickserie)
(3x02) ??? [als On Ji (Stimme)]

Jerry



Beiträge: 9.332

30.12.2009 23:57
#2 RE: Tinashe Kachingwe Zitat · antworten

Wer sprach sie in 'Two and a Half Men'?

Jerry



Beiträge: 9.332

16.01.2010 18:54
#3 RE: Tinashe Kachingwe Zitat · antworten

Weiß jemand wer sie in 'Two and a Half Men' gesprochen hat? (Folgentitel: Mali-Buh) Dort ist sie die Tochter von Michael Clarke Duncan.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

16.01.2010 23:29
#4 RE: Tinashe Kachingwe Zitat · antworten

Hier gibt es jede Menge Platz zu füllen. So scheint die Liste jedenfalls überhaupt keinen Sinn zu ergeben. Wenn es nach mir ginge, würde sie von Anita Hopt gesprochen werden. Allerdings kenne ich nur dieses Foto und es geht ja gar nicht nach mir.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

18.01.2010 19:34
#5 RE: Tinashe Kachingwe Zitat · antworten

Ja, obwohl ich die Schauspielerin nicht kenne, erscheint mir Anita Hopt die einzige richtige Wahl.

Und nochwas: Wie schwer kann es sein, das Bild bei einem Bilder-Hochlade-Dienst unterzubringen, damit diese super ausführlichen Listen nicht bald alle ohne Bild da stehen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz