|
|
|
Rene Russo (* Rene Marie Russo, geboren am 17. Februar 1954 in Burbank, Kalifornien, USA)
Quelle: http://uk.askmen.com/women/galleries/act.../picture-5.html
Filme:
Die Indianer von Cleveland (1989) Traudel Haas [als Lynn Wells] Mr. Destiny – Voll daneben (1990) Daniela Hoffmann [als Cindy Jo Bumpers / Burrows] Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz (1991) Daniela Hoffmann [als Rita Lewis] Freejack - Geisel der Zukunft (1992) Ulrike Möckel [als Julie Redlund] Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992) Christina Hoeltel [als Lorna Cole] In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993) Dagmar Heller [als SSA Lilly Raines] Die Indianer von Cleveland II (1994) Traudel Haas [als Lynn (unaufgeführt)] Outbreak - Lautlose Killer (1995) Evelyn Maron [als Robby Keough] Schnappt Shorty (1995) Evelyn Maron [als Karen Flores] Tin Cup (1996) Evelyn Maron [als Dr. Molly Griswold] Kopfgeld (1996) Katja Nottke [als Kate Mullen] Buddy - Mein haariger Freund (1997) Dagmar Heller [als Mrs. Gertrude 'Trudy' Lintz] Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998) Christina Hoeltel [als Lorna Cole] Die Thomas Crown-Affaire (1999) Traudel Haas [als Catherine Banning] Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle (2000) Christina Hoeltel [als Natasha Fatale] Showtime (2002) Traudel Haas [als Chase Renzi] Jede Menge Ärger (2002) Katja Nottke [als Anna Herk] Das schnelle Geld (2005) Traudel Haas [als Toni Morrow] Deine, meine & unsere (2005) Traudel Haas [als Helen North] Thor (2011) Traudel Haas [als Frigga] Thor - The Dark Kingdom (2013) Traudel Haas [als Frigga] Nightcrawler (2014) Traudel Haas [als ]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Serien:
MadTV (1995-) (5x09) ??? [als Rene Russo]
| | |
|
schakal
Listenpfleger
|
|
27.05.2010 12:18
|
|
|
Buddy - Mein haariger Freund (1997): Dagmar Heller
| | |
|
schakal
Listenpfleger
|
|
25.10.2010 21:54
|
|
|
Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz (1991): Daniela Hoffmann
| | |
|
|
|
Das werde ich mal ergänzen.
Zitat von Jerry
Thor (2011) Traudel Haas [als Frigga] Christina Hoeltel [als Frigga]
Traudel Haas (lt. Synchronkartei)
| | |
|
|
|
Thor - The Dark Kingdom (2013) (Frigga): Traudel Haas
| | |
|
|
|
Nightcrawler (2014): Traudel Haas
Im Trailer war es noch Susanna Bonaséwicz, über deren Besetzung ich sehr begeistert war. Schade, dass sie es nicht auch im Film geworden ist.
| | |
|
|
|
Die Kunst des toten Mannes: Traudel Haas / Traudel Haas
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.