The Bandit Hound (2015) Joanne (post-production) The Good Witch's Wonder (2014) Cassandra Nightingale keine dt. Fassung Cassie - Ein verhexter Geburtstag (2013) Cassandra Nightingale Gundi Eberhard Cassie - Ein verhextes Video (2012) Cassandra Nightingale Gundi Eberhard Vergiss mich nicht! (2011) Ana Grey Claudia Urbschat-Mingues Cassie - Eine verhexte Familie (2011) Cassandra Nightingale Gundi Eberhard Last Man Standing (2011) Abby Collins Diana Borgwardt Cassie - Eine verhexte Hochzeit (2010) Cassandra Nightingale Gundi Eberhard The Good Witch's Garden (2009) Cassandra Nightingale keine dt. Fassung The Good Witch (2008) Cassandra Nightingale ? Evan Allmächtig (2007) Susan Ortega Claudia Urbschat-Mingues Still Small Voices (2007) Michael Summer keine dt. Fassung Company Town (2006) Maggie Shaunessy keine dt. Fassung Bermuda Dreieck (2005) Emily Patterson Peggy Sander Bruce Allmächtig (2003) Susan Ortega Claudia Urbschat-Mingues Zeitreise in die Katastrophe (1999) Elizabeth Wintern Anja Kling Cab to Canada (1998) Sandy keine dt. Fassung Black Thunder (1998) Lisa ? Crash Dive (1997) Lt. Cmdr. Lisa Stark ? Alien Nation: Body and Soul (1995) Cop keine dt. Fassung Men of War (1994) Grace Lashield ? Mother of the Bride (1993) Chastity keine dt. Fassung
Serien:
Good Witch (2015) Cassie Nightingale keine dt. Fassung King & Maxwell (2013) Joan Dillinger Christine Stichler Army Wives (2007) Denise Sherwood keine dt. Fassung Law & Order: Special Victims Unit (2006) Naomi Cheales Kathrin Simon Nemesis: Der Angriff (2006) Daphne Larson Peggy Sander Waking the Dead (2003) Sam James ? Yes, Dear (2003) sie selbst Peggy Sander Hercules: The Legendary Journeys (1997) Cynea ? JAG (1996) Lt. Col. Sarah 'Mac' MacKenzie Peggy Sander Lt. Diane Schonke Dascha Lehmann Hot Line (1996) Cat dt. Fassung? Friends (1995) Robin Sabine Winterfeldt Vanishing Son (1995) Kelly dt. Fassung? Dream On (1994) Kay Meadows ?
ich hoffe sehr, daß 'army wifes' mal zu uns kommt.
Bei Jag fehlt noch ihre Rolle in der letzten Folge der ersten Staffel als Lt. Diane Schonke. Wenn ihc mich da nicht verhört habe, ist es eine recht junge Dascha Lehmann.
Lustig, habe die entsprechende Folge gestern gesehen. Und mich mehrfach gewundert, da ich JAG vorher nicht kannte (Cathrine Bell in anderer Rolle? Wo bleibt bei S02x01 die Auflösung der Folge?). Wenn ich jetzt noch die gute Dascha Lehmann drauf hätte, könnte ich sie wenigstens bestätigen oder widerlegen. Hauptsache was geschrieben
Momentan liegt die DVD mit der Folge in meinem Player, werde nachher nen Sample posten. Und zwar in diesen Post. Aufgelöst wird das nicht, aber Andeutungen gibt es imo schon noch. Der Übergang zu Staffel 2 ist auch nicht gerade schlüssig, da passt die fehlende Auflösung dann schön rein.
Zitat von pewihaAufgelöst wird das nicht, aber Andeutungen gibt es imo schon noch. Der Übergang zu Staffel 2 ist auch nicht gerade schlüssig, da passt die fehlende Auflösung dann schön rein.
Na ja, ein paar Jahre später wird die Sache noch aufgelöst - und dankenswerterweise greift man den Umstand auf, dass Bell beide Rollen gespielt hat.