Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.860 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

29.12.2009 16:43
Catherine Bell Zitat · antworten

Catherine Bell



Filme:

The Bandit Hound (2015) Joanne (post-production)
The Good Witch's Wonder (2014) Cassandra Nightingale keine dt. Fassung
Cassie - Ein verhexter Geburtstag (2013) Cassandra Nightingale Gundi Eberhard
Cassie - Ein verhextes Video (2012) Cassandra Nightingale Gundi Eberhard
Vergiss mich nicht! (2011) Ana Grey Claudia Urbschat-Mingues
Cassie - Eine verhexte Familie (2011) Cassandra Nightingale Gundi Eberhard
Last Man Standing (2011) Abby Collins Diana Borgwardt
Cassie - Eine verhexte Hochzeit (2010) Cassandra Nightingale Gundi Eberhard
The Good Witch's Garden (2009) Cassandra Nightingale keine dt. Fassung
The Good Witch (2008) Cassandra Nightingale ?
Evan Allmächtig (2007) Susan Ortega Claudia Urbschat-Mingues
Still Small Voices (2007) Michael Summer keine dt. Fassung
Company Town (2006) Maggie Shaunessy keine dt. Fassung
Bermuda Dreieck (2005) Emily Patterson Peggy Sander
Bruce Allmächtig (2003) Susan Ortega Claudia Urbschat-Mingues
Zeitreise in die Katastrophe (1999) Elizabeth Wintern Anja Kling
Cab to Canada (1998) Sandy keine dt. Fassung
Black Thunder (1998) Lisa ?
Crash Dive (1997) Lt. Cmdr. Lisa Stark ?
Alien Nation: Body and Soul (1995) Cop keine dt. Fassung
Men of War (1994) Grace Lashield ?
Mother of the Bride (1993) Chastity keine dt. Fassung


Serien:

Good Witch (2015) Cassie Nightingale keine dt. Fassung
King & Maxwell (2013) Joan Dillinger Christine Stichler
Army Wives (2007) Denise Sherwood keine dt. Fassung
Law & Order: Special Victims Unit (2006) Naomi Cheales Kathrin Simon
Nemesis: Der Angriff (2006) Daphne Larson Peggy Sander
Waking the Dead (2003) Sam James ?
Yes, Dear (2003) sie selbst Peggy Sander
Hercules: The Legendary Journeys (1997) Cynea ?
JAG (1996) Lt. Col. Sarah 'Mac' MacKenzie Peggy Sander
Lt. Diane Schonke Dascha Lehmann
Hot Line (1996) Cat dt. Fassung?
Friends (1995) Robin Sabine Winterfeldt
Vanishing Son (1995) Kelly dt. Fassung?
Dream On (1994) Kay Meadows ?


ich hoffe sehr, daß 'army wifes' mal zu uns kommt.

grüße
ralf

ftde



Beiträge: 766

29.12.2009 17:19
#2 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Serien:
Waking the Dead (2003) Sam James dt. Fassung?

Eine deutsche Fassung der Episode existiert und wird am 25. Januar auf ZDFneo wiederholt.

pewiha


Beiträge: 3.354

29.12.2009 17:26
#3 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

Crash Drive gibt es auf deutsch. Habe den mal auf VHS aufgenommen, glaube Peggy Sander war es da auf jedenfall nicht.

ftde



Beiträge: 766

25.01.2010 15:46
#4 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

Zitat von ftde
Eine deutsche Fassung der Episode existiert und wird am 25. Januar auf ZDFneo wiederholt.

Und zwar um 21:00 Uhr.

(Empfang im Digitalfernsehen und über Zattoo)

Schlitzi


Beiträge: 1.773

25.01.2010 19:04
#5 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

Bei Evan Allmächtig ist es wie bei Bruce Claudia Urbschat. Von der Hercules Folge gibt es eine deutsche Fassung.

dlh


Beiträge: 14.982

25.01.2010 19:08
#6 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

Von "Black Thunder" und "Men of War" gibt es ebenfalls dt. Fassungen; von "Dream On" auch, soweit ich weiß.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.01.2010 21:51
#7 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

Zitat von ftde

Zitat von ftde
Eine deutsche Fassung der Episode existiert und wird am 25. Januar auf ZDFneo wiederholt.

Und zwar um 21:00 Uhr.
(Empfang im Digitalfernsehen und über Zattoo)



ich habe gerade erst eingeschaltet. war sie schon zu sehen?

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

29.06.2010 13:38
#8 Catherine Bell Zitat · antworten

Bei Jag fehlt noch ihre Rolle in der letzten Folge der ersten Staffel als Lt. Diane Schonke. Wenn ihc mich da nicht verhört habe, ist es eine recht junge Dascha Lehmann.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

29.06.2010 13:42
#9 Catherine Bell Zitat · antworten

Lustig, habe die entsprechende Folge gestern gesehen. Und mich mehrfach gewundert, da ich JAG vorher nicht kannte (Cathrine Bell in anderer Rolle? Wo bleibt bei S02x01 die Auflösung der Folge?). Wenn ich jetzt noch die gute Dascha Lehmann drauf hätte, könnte ich sie wenigstens bestätigen oder widerlegen. Hauptsache was geschrieben

pewiha


Beiträge: 3.354

29.06.2010 13:55
#10 Catherine Bell Zitat · antworten

Momentan liegt die DVD mit der Folge in meinem Player, werde nachher nen Sample posten. Und zwar in diesen Post.
Aufgelöst wird das nicht, aber Andeutungen gibt es imo schon noch. Der Übergang zu Staffel 2 ist auch nicht gerade schlüssig, da passt die fehlende Auflösung dann schön rein.

Andreas


Beiträge: 1.265

29.06.2010 14:29
#11 Catherine Bell Zitat · antworten

Dascha Lehmann kann ich bestätigen.

Jayden



Beiträge: 6.535

29.06.2010 14:44
#12 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Aufgelöst wird das nicht, aber Andeutungen gibt es imo schon noch. Der Übergang zu Staffel 2 ist auch nicht gerade schlüssig, da passt die fehlende Auflösung dann schön rein.


Na ja, ein paar Jahre später wird die Sache noch aufgelöst - und dankenswerterweise greift man den Umstand auf, dass Bell beide Rollen gespielt hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2012 20:26
#13 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

Vergiss mich nicht! (2011) (Ana Grey): Claudia Urbschat-Mingues

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.924

04.06.2014 21:18
#14 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

King & Maxwell 1x04: Christine Stichler

Dylan



Beiträge: 16.045

21.04.2016 18:46
#15 RE: Catherine Bell Zitat · antworten

The Do-Over: Vera Teltz

Seiten 1 | 2
«« Avery Brooks
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz