Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.01.2010 15:29
Amusement (USA 2008) Zitat · antworten

Amusement



Sie sind alte Freundinnen auf verschiedenen Lebenswegen. Doch plötzlich verbindet Sie dasselbe Schicksal. Ein scheinbar harmloses Ereignis aus ihrer Schulzeit holt sie ein und versetzt sie in Angst und Schrecken. Irgendetwas Irgendjemand will Rache an ihnen nehmen: Eine Verspätete Vergeltung… die aus Gedankenspielen besteht …aus Demütigung, Zerreißen und Aufschlitzen. Eine Kammer mit Steinwänden wird zum Gefängnis und die Maschinerie des Schicksals treibt die drei Frauen und andere Opfer in einen unerbittlichen Kampf ums Überleben. Wer bleibt am Leben? Wer wird sterben? Alles dient nur einem Zweck: Dem Vergnügen eines Einzelnen.


Katheryn Winnick Tabitha Anja Stadlober
Laura Breckenridge Shelby Magdalena Turba
Tad Hilgenbrink Rob David Turba
Jessica Lucas Lisa Tanya Kahana
Reid Scott Dan Kim Hasper
Rena Owen Psychaterin Arianne Borbach
Kevin Gage Tryton Erich Räuker
- Tante Grace Sabine Arnhold
Keir O'Donnell Der Lacher/Owen/
Burt/FBI Agent/
Pensionsleiter/
Pensionsgast Tommy Morgenstern


Ein netter durchschnittlicher Teen-Horror Film mit einem schwachen Ende. Er war zwar spannend, doch die Story war mehr als dünn, dafür waren aber die Darsteller recht nett. Interessanterweise sprechen David und Magdalena Turba mal wieder ein Pärchen.

hudemx


Beiträge: 7.227

09.01.2010 21:12
#2 RE: Amusement (USA 2008) Zitat · antworten

Aufgrund deiner Synchronliste habe ich mir heute den Film für 2.99 bei Saturn geholt!

Die Synchro ist sehr gut - wer hätte gedacht das Morgenstern so irre lachen kann!?

Schade das der Film so ... naja mau ist!

Achja, die Szene mit dem Clown Zimmer im 2. Akt man da kam mir das Gruseln! Wie ich Clowns hasse!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

09.01.2010 21:48
#3 RE: Amusement (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat
Achja, die Szene mit dem Clown Zimmer im 2. Akt man da kam mir das Gruseln! Wie ich Clowns hasse!


Da geht es dir wie mir. Ich kann Clowns auch nicht leiden und wäre in so einem Schlafzimmer vor Angst gestorben.

pewiha


Beiträge: 3.354

10.01.2010 09:38
#4 RE: Amusement (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Achja, die Szene mit dem Clown Zimmer im 2. Akt man da kam mir das Gruseln! Wie ich Clowns hasse!


Da geht es dir wie mir. Ich kann Clowns auch nicht leiden und wäre in so einem Schlafzimmer vor Angst gestorben.




Dann seid ihr ja in guter Gesellschaft, denn Sheppard, der Hauptdarsteller aus Stargate Atlantis mag auch keine Clowns.

Knew-King



Beiträge: 6.545

04.12.2010 00:50
#5 RE: Amusement (USA 2008) Zitat · antworten

Läuft gerade nebenbei auf Pro7. Hab nur mit nem halben Ohr zugehört, aber dank Tommy war ja sofort klar was Sache ist

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz